Verkaufe F1 2012

Diskutiere F1 2012 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey leute, wie ihr ja wisst, war das f1 2011 game ein flopp in sachen grafik ... meint ihr das codemasters diesen fehler nun behoben haben kann...
  • F1 2012 Beitrag #1
F

FAKY

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

wie ihr ja wisst, war das f1 2011 game ein flopp in sachen grafik ...
meint ihr das codemasters diesen fehler nun behoben haben kann und im f1 2012 wieder eine topgrafik kommt ?

zwischen f1 2010 und f1 2011 waren enorme grafische und vorallem pysikalische verbesserungen zu sehen, jedoch ist in den spiel etwas was ich nicht beschreiben kann, also ob das spiel kein antialiang hätte ... meine reifen sind am heftigsten verpixxelt und die farben gehen garnicht auf meinem led tv ...

ich fahre fast auf schwarz weiß damit es einigermaßen human ist ....

es gibt viele foren usw doch mich würde es mal interssieren was ihr so denkt und meint zum bald erscheinenden f1 2012 ...

mfg,

FAKY

• F1 2012

Anzeige

• F1 2012 Beitrag #2
Hey
Bbin absolut deiner Meinung habe das 2011 auch das erste mal gehabt und bin ein echter f1 fan muss aber sagen das mich das unheimlich enttäuscht hat das Pixeln alleine war nicht so schlimm ich fand es schlimm das wen man schneller als 200 gefahren ist plötzlich alles verschwommen ist oder so ! ( Ohne Fahrhilfen und so ) War sehr komisch !

Da find ich Gt 5 besser !

Hoffen wir mal das sie es hinbekommen !

Es wird so zwischen Sept. und Dez. rauskommen oder ?

Wäre net wenn du was mitbekommst mir das mitzuteilen da ich kann verrückt auf das 2012 bin und darauf hoffe das es viel besser wird !

• F1 2012 Beitrag #3
hey mentalist,

also es wird wie immer am 23.09.(2012) rauskommen und sie haben wohl angeblich einige
neue features wie zB: das young drivers club (man soll lernen ein f1 fahrer zu werden) ...

ich hoffe nur das sie wirklich die grafik verbessern auch fand ich die anzeigen in f1 2010 viel besser, wie zB:

- name der gegner mit roter umrandung
- km/h anzeige (schöner style)

die neuen anzeigen gehen mal garnicht. wirken als wenn wir 1990 hätten ... daran müssen sie aufjedenfall arbeiten, sollen es von mir aus so machen wie bei Dirt :)

irgendwie finde ich die autos in f1 2011 auch schmaler geraten, als wenn sie irgendwie schmaler aber dafür höher geworden sind .... finde ich schade denn f1 2010 waren sie schön tief und breit :D

ich bin so sehr auf f1 2012 gespannt hoffentlich wird das mal eine bombengrafik
selbst in der xbox 360 war die grafik ziemlich geil ...

• F1 2012 Beitrag #4
Ja auf der Xbox war fast mit dem Pc zu vergleichen und Ps 3 Version total verbockt naja gibts den schon erste Gameplays ??

Hast du schon was gefunden ?

• F1 2012 Beitrag #5
nein bisher habe ich noch nichts finden könnnen, doch ich werde mich nie wieder von den gameplays, von der Computermesse blenden lassen, da waren die grafiken immer hammermäßig ...

ich werde einfach nur auf ein geiles spiel hoffen und es wie immer am tag des releases kaufen - egal ob flop oder top

ich bin halt ein echter f1 fan und gucke f1 seit 1989 (MCLAREN FAN - LEWIS HAMILTON)

• F1 2012 Beitrag #6
Naja weder vom sofortigen Kauf noch von Lewis Hamilton halte ich was ! Muss ich ehrlich sein !
Denn :

Da warte ich lieber ein paar Meinungen zum Spiel ab statt dann für 50€ oder sogar 60€ einen absoluten Schweiß zu kaufen !
Gameplay´s bei Youtube sind immer hilfreich und vor allem die die hier vorgestellt werden !
Und klar sind die Trailer auf den Messen immer hammermäßig deswegen sollte man veruschen diese auszublenden und Trailer suchen die das wahre zeigen !
Soweit bin ich schon !

Wegen Hamilton :

Sein Fahrstil ist mir etwas zu agressiv und er ist seit 2008 nicht mehr wirklich ein WM Kandidat gewesen da bin ich eigentlich immer für Vettel weil der iwie alles schafft und immer Super Symphatisch ist ! Versteckt sogar immer seine Freundin und immer Super in den Interviews !

Hamilton vs Massa und gg Button und was weiß ich auch manchmal gg Alonso !

Und vor allem immer mit seiner Scherzinger ^^

Ne der hat sich irgendwie total verändert seit er die WM gewonnen hat Seb ist immer noch der selbe ! Aber es wird wirklich langweilig wenn die Sasion so wird wie die letzte ^^ !

Thema:

F1 2012

F1 2012 - Ähnliche Themen

F1 2011 vs F1 2012: Ich hatte nun mal ausgiebig Zeit beide zu testen. Beide sind sehr gut gemacht meiner Meinung nach. Was spricht für 2011: Speziell der GrandPrix...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben