Wo kann man Jetfliegen üben? BF3

Diskutiere Wo kann man Jetfliegen üben? BF3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Guten Morgen, ich hab gestern voller Enttäuschung BF3 durch gehabt. Also, mehr als 12 Stunden waren das nicht und noch viel schlimmer. Ballern...
  • Wo kann man Jetfliegen üben? BF3 Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,
ich hab gestern voller Enttäuschung BF3 durch gehabt.
Also, mehr als 12 Stunden waren das nicht und noch viel schlimmer.
Ballern, Snipern, Panzerfahren war alles dabei, aber mit dem Jeep fuhr man nicht und mit den Jets erst recht nicht... Ich dachte in der Singleplayerkampagne kann man alles mal machen und vor allem üben.
Jetzt zock ich auf online-Maps und wieß nicht was es alles für Möglichkeiten gibt.

Grüße Kickbox

• Wo kann man Jetfliegen üben? BF3 Beitrag #2
such dir einen unranked server mit einer airmap

• Wo kann man Jetfliegen üben? BF3 Beitrag #3
Oder einen leeren Server. Solange nicht genügend Spieler drauf sind (standardmäßig ist 8 eingestellt) kannst tun und lassen was du willst.

• Wo kann man Jetfliegen üben? BF3 Beitrag #4
Wenn dir deine KD wichtig ist, einfach nen zweiten Account machen. Ansonsten einfach spielen, spielen, spielen. Mit dem Jet fliegen kam ich extrem lange nicht klar, aber nach ein paar Tagen regelmäßig Jet fliegen hats irgendwie Klick gemacht und ich kam klar damit. Ansonsten ist Youtube immer ne gute Quelle für Anfänger-Hilfe.

• Wo kann man Jetfliegen üben? BF3 Beitrag #5
Schau im Server Browser und such leere Server

• Wo kann man Jetfliegen üben? BF3 Beitrag #6
Schwierig ist es am Anfang auch, weil man keine Flares hat, und wenn man dann erfasst wird, ist es ziemlich schwierig zu entkommen. Aber wenn man viel übt, bekommt man gute Tricks raus, wie man Verfolger loswird, und sich dann hinten dranhängt etc. ^^ Also immer üben und irgendwann wird das was. Haben alle so angefangen. Was ich aber am Anfang sehr oft gemacht habe, ist nicht auf feindliche Jets zu gehen, sondern auf deren Helikopter. Diese "stehen" öfters in der Luft und dann muss man eigentlich nur draufhalten. :cool:

Lg
tffasse

• Wo kann man Jetfliegen üben? BF3 Beitrag #7
tffasse schrieb:
Schwierig ist es am Anfang auch, weil man keine Flares hat, und wenn man dann erfasst wird, ist es ziemlich schwierig zu entkommen. Aber wenn man viel übt, bekommt man gute Tricks raus, wie man Verfolger loswird, und sich dann hinten dranhängt etc. ^^ Also immer üben und irgendwann wird das was. Haben alle so angefangen. Was ich aber am Anfang sehr oft gemacht habe, ist nicht auf feindliche Jets zu gehen, sondern auf deren Helikopter. Diese "stehen" öfters in der Luft und dann muss man eigentlich nur draufhalten. :cool:

Lg
tffasse

hö, also ich hatte als ich mit bf3 angefangen habe die flares sofort

• Wo kann man Jetfliegen üben? BF3 Beitrag #8
Crackpot schrieb:
hö, also ich hatte als ich mit bf3 angefangen habe die flares sofort
Ich irgendwie nicht oÔ vielleicht wurde das aber auch mit dem letzten Update geändert, weil es echt schwierig ist ohne Flares.

• Wo kann man Jetfliegen üben? BF3 Beitrag #9
tffasse schrieb:
Ich irgendwie nicht oÔ vielleicht wurde das aber auch mit dem letzten Update geändert, weil es echt schwierig ist ohne Flares.

Seit dem letzten Patch haben Helis und Jets standardmäßig Flares von Anfang an. Ich fand es auch einen Krampf, bis die 300 Punkte zusammen hatte. Gefühlte tausend mal wurde ich direkt in der Base anvisiert und getötet.

Thema:

Wo kann man Jetfliegen üben? BF3

Wo kann man Jetfliegen üben? BF3 - Ähnliche Themen

Far Cry 3: Download dauert extrem lange: Hallo , ich habe da eine frage. Ich habe mir gestern zum ersten mal ein Spiel über den store gekauft , (far cray 3). Aber nur weil ich ein psn...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben