Wie kann das sein?

Diskutiere Wie kann das sein? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hab gestern FFA gezockt und da waren zwei Engländer drin die andauernd geschwätzt haben. Ich habe dann den ersten Stumm gestellt und nun kommts...
  • Wie kann das sein? Beitrag #1
wiener_67

wiener_67

Punkte Reaktionen
3
Hab gestern FFA gezockt und da waren zwei Engländer drin die andauernd geschwätzt haben. Ich habe dann den ersten Stumm gestellt und nun kommts: Plötzlich war der andere auch stumm. Hab den dann wieder laut gestellt, der andere auch wieder laut.

Umgekehrt genauso, einen Stumm der andere auch Stumm.
Beide hatten unterschiedliche Clantags und unterschiedlieche Namen.

Wie geht das den?

• Wie kann das sein? Beitrag #2
hab ich auch desöfteren.
kp warum aber es is so, wenn du wieder in der lobby bist, kannst du alles ganz normal machen, da is das nie.

bei mir is das dann auch schon mal so, dass ich irgend wen nicht stum schalten kann, der wird dann übersprungen. :knockout:

• Wie kann das sein? Beitrag #3
ist mir gerade gestern passiert hatte einen Schweizer stumm hab ihn aber trotzdem noch gehört hab's dan in der Lobby erledigt und da hats funktioniert

• Wie kann das sein? Beitrag #4
Es war egal ob in der Lobby oder im Game.
Es gab nur beide aus oder beide an.

Kann man eigentlich auf der PS3 mit zwei Accounts gleichzeitig spielen?

• Wie kann das sein? Beitrag #5
wiener_67 schrieb:
Es war egal ob in der Lobby oder im Game.
Es gab nur beide aus oder beide an.

Kann man eigentlich auf der PS3 mit zwei Accounts gleichzeitig spielen?

Nee, das geht leider nicht. :(

Bah... Ich liebe es, wenn die anderen nur am quaken sind. -.- Allerdings war's einmal sehr lustig! Da haben vier Franzosen die ganze Zeit auf Beatbox gemacht. :D Ich musste so lachen... Ähem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann das sein? Beitrag #6
So viel ich weiß, ist das wenn man zu zweit oder Splitscreen ein Spiel sucht, mutet man beide gleichzeitig.

• Wie kann das sein? Beitrag #7
Da wurde anscheinend etwas falsch verstanden.
Das waren keine Splitscreener.

Keine (1) dahinter oder ähnliches, zwei eigenständige Accounts.
Ist mir übrigens noch öfter passiert.

• Wie kann das sein? Beitrag #8
Ok, Tut mir Leid, bei mir ist so etwas noch nie passiert.

Thema:

Wie kann das sein?

Wie kann das sein? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben