Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elite Embleme
Diskutiere Elite Embleme im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; halli hallo hätte da mal ne frage ...und zwar wie schalte ich die elite embleme frei ??
bei cod mw 3 sorry
Elite Embleme Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
halli hallo hätte da mal ne frage ...und zwar wie schalte ich die elite embleme frei ??
Du musst dir Elite Premium kaufen für €49,99
//DerWeiseKrieger
Elite Embleme Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
ich hab ja schon längst elite premium ...und den rot/blauen schädel hab ich auch schon aber da gibt es ja noch mehr elite embleme die man irgendwie über den broswer durch ändern der url freischalten kann hab der anleitung dazu folge geleistet jedoch werden sie nicht freigeschaltet ...vielleicht weiss ja wer wie oder über welchen web-browser das funktioniert
die anleitung dazu auf call of duty wikea habe ich befolgt aber wie gesagt es passiert nichts
Elite Embleme Beitrag #4
X
Xx_FlashBang_xX
Punkte Reaktionen
5
Nein..muss man nicht.. entweder CLan lv 50 sein oder es geht nur auf dem Pc..
Elite Embleme Beitrag #5
B
bemmel3000
Punkte Reaktionen
0
mit der url veränderung kannst du sie bloß anschauen...
Hallo erstmal
Du brauchst kein Pc dafür du brauchst kein Elite Premium dafür du brauchst einfach nur die Hoffnung das dich ein Elite Clan hinzufügt...
Dann musst du auf Elite gehen und unten in der Leiste deine Einladung annehmen...
Hoffe ich konnte helfen.
Lg Marc
Elite Embleme Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute,
wir die 3lite II Crew ,kurz 3IIC suchen noch einige Elite Premium Spieler.
Wir sind ein sehr aktiver Clan mit 18 Member. Leider sind wir sehr wenige Premium Member.
Unser Caln ist Lvl. 23. Also bekommt ihr bei uns den goldenen Clantag, Clantitel und 7 neue
Clanembleme ;-)
Wenn ihr Bock auf nette Leute und am Wochenende Clanoperationen habt, meldet euch bei mir
oder bewerb euch auf unserer Elite Clan Seite. Einfach bei Clansuche 3IIC eingeben ;-)
PSN: BiGBuRn83
Elite Embleme Beitrag #8
B
bemmel3000
Punkte Reaktionen
0
hey
ich bin mit meinem clan level 12 doch wir haben alle kein einziges emblem bekommen...weiß vllt einer wieso?
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...