Beat em up gesucht

Diskutiere Beat em up gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, bin jetzt seit gut einer Stunde auf der Suche (vl auch einfach echt verdammt ungeschickt dabei :)) nach einem Spiel in dem man eine...
  • Beat em up gesucht Beitrag #1
S

simonm0815

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

bin jetzt seit gut einer Stunde auf der Suche (vl auch einfach echt verdammt ungeschickt dabei :)) nach einem Spiel in dem man eine Menge von Computer Gegnern (am liebsten auch zu zweit oder mit noch mehr Leuten!!) verprügelt. Idealerweise auch mit kleiner Story am Rande...

ULTIMATE ALLIANCE is grundsätzliche GENAU SO ein Spiel.. nur vl gibts das auch realistischer bzw einfach besser???

Besten Dank vorab und fette Grüße

• Beat em up gesucht Beitrag #2
Sagt Dir Final Fight vielleicht noch etwas? Ist uralt, aber ich glaube das ist was du suchst so vom Spielprinzip her. Ob es so was für die PS3 gibt weiss ich nicht, aber vielleicht gibt es in Japan einen Nachfolger davon? Bei Tekken 5 kann man doch auch diesen komischen Storymode spielen, da kommen auch viele Gegner...

Thema:

Beat em up gesucht

Beat em up gesucht - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???: Hallo Leute !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken. Suche aber...
Injustice: Gods Among Us - Entwicklervideo zum Red Son Pack: Heute haben Warner Bros. und die NetherRealm Studios ein neues Entwicklervideo zum Beat em Up Injustice: Gods Among Us veröffentlicht, welches uns...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben