650 LP Nordschleife

Diskutiere 650 LP Nordschleife im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, wollte mal von euch wissen welches das Beste Auto (eventl. SETUP) für die Nordschleife ist und welche Zeit ihr damit im Freien Fahren mit...
  • 650 LP Nordschleife Beitrag #1
R

Robbby83

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal von euch wissen welches das Beste Auto (eventl. SETUP) für die Nordschleife ist und welche Zeit ihr damit im Freien Fahren mit höchstens 650LP geschafft habt !

Ich fahre mom. mit dem CLK LM Race Car (nicht DTM) 5:55:30 min, mior einem Quersteher dazwischen.
SETUP: Flügel voll, Fahrwerk +15mm, Federn und dämpfer ganz weich und Stabis auf 7.
Getriebe kurz abgestimmt, Diffrential 6:18:18

Angeblich gibt es Leute die mit dem CLK DTM um die 5:30:00 min. fahren was ich für unmöglich halte , daher auch meine Frage wie ihr euch so schlagt !

• 650 LP Nordschleife Beitrag #2
Ich bin mit dem CLK LM Race Car eine 5:53,25 gefahren.

Der schwarze Ford GT von Gran Turismo ist aber auch gut für das 650Lp Rennen geeignet.

Das mit der 5:30 mit dem CLK DTM könnte hinkommen.Mir sind online schon mehrere Fahrer begegnet die dieses Taxi deutlich unter 6 Minuten um den Ring gejagt haben.
Ich habe diesen Wagen auch aber unter 6 Minuten komme ich nicht und ich habe auch keine ahnung was die mit den Kisten angestellt haben damit sie so schnell sind.

• 650 LP Nordschleife Beitrag #3
Ihr müsst die Autos bis Endstufe Tunen (auch Spoiler)
Anschließend einfach durch Motor Chipsteureung LP auf richtiges Niveau bringen !!!

• 650 LP Nordschleife Beitrag #4
Gute Autos für die Nordschleife sind Mercedes CLK DTM,Nissan GT-R 35,Galsonik Impul,Ford Gt Spec 2 test car,Peugeot 905 RaceCar,GT-One.....
Alle Autos fahren auf 650 LP zwischen 5.39 und 5.45.
Kommt halt alles auf das richtige Setup und letztendlich und vor allem auf den Fahrer an !!!
Ich persönlich habe mit dem GT-R 35 eine 5,47,537 hingelegt und dabei noch einen halben Quersteher und durch Unfall meines Vordermannes ein ganz leichtes Ausweichmanöver gehabt.
Fahre allerdings mit dem GT DrivingForce Lenkrad !

Thema:

650 LP Nordschleife

650 LP Nordschleife - Ähnliche Themen

Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Tonis August Fun Events: August Fun Events Servus Racer. Da unser Rennleiter sich eine kleine Auszeit nimmt, hab ich mir überlegt im August ein paar Fun-Races zu...
Januar Cup Race: Hallo Racer, ein Frohes Neues Jahr allen Freunden des Motorsports. Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht. Und hier sind wir wieder. Bitte...
Spring Break Races: spring break races Hallo Zusammen, auch im März wird es Rennen geben. Beim Handicap wird es einen Reset geben, d.h. alle starten mit Handicap...
GT 5er Wanted (New Community Start): GT 5'er Wanted (New Community Start) Hey an alle GT 5 Freunde,hier entsteht eine neue GT 5 Community die sich kontinuierlich 1-2 mal in der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben