PS3 FAT 40GB - Freeze und Absturz

Diskutiere PS3 FAT 40GB - Freeze und Absturz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ich dreh gerade ein wenig durch denn ich hab probleme mit meiner PS3. Gestern Abend haben wir DVD geschaut und heute hab ich das...
  • PS3 FAT 40GB - Freeze und Absturz Beitrag #1
F

Flohpinsel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich dreh gerade ein wenig durch denn ich hab probleme mit meiner PS3.
Gestern Abend haben wir DVD geschaut und heute hab ich das neue Silent Hill ausprobiert. und erst kam ein Freeze und dann rote Blinkende LED an der PS3.

Nun startet kein Spiel mehr und ich bekomme die Fehlermeldung 8001002B.

Könnt ihr mir helfen damit ich wieder spielen und Filme schauen kann ?

Thema:

PS3 FAT 40GB - Freeze und Absturz

PS3 FAT 40GB - Freeze und Absturz - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 schaltet sich spontan ab: hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben