Welche Möglichkeiten gibt es an Clan-EP zu kommen?

Diskutiere Welche Möglichkeiten gibt es an Clan-EP zu kommen? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo CoD zocker, Ich hab jetzt schon seit ein paar monaten meinen eigenen Clan und frage mich schon seit dem ich Elite Premium habe welche...
  • Welche Möglichkeiten gibt es an Clan-EP zu kommen? Beitrag #1
T-Virus98

T-Virus98

Punkte Reaktionen
9
Hallo CoD zocker, Ich hab jetzt schon seit ein paar monaten meinen eigenen Clan und frage mich schon seit dem ich Elite Premium habe welche möglickeiten es gibt an ClanEP zu kommen. Ich bin in meinen Clan der einzige mit Premuim und wir sind insgesamt erst 5 Mitglieder. Eine möglichkeit kenne ich, das man an ClanOps. teilnimmt aber das kann bestimmt nicht die einzige möglichkeit sein oder doch? danke schon mal für eure antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Möglichkeiten gibt es an Clan-EP zu kommen? Beitrag #2
AW: Welche möglickeiten gibt es an Clan-EP zu kommen.

also wenn ich ehrlich bin dann bringt dein clan gar nichts wenn du ihn leveln willst würde nur premium leute aufnehmen außer sehr gute freunde, wir sind lvl 23 haben 223 member und ne gesamt kd von 2,10 im clan, kannst ja mal nachschauen BDKT,
yt:

• Welche Möglichkeiten gibt es an Clan-EP zu kommen? Beitrag #3

Würde ich ja gerne, aber ich komm einfach nicht an andere Premiummitglieder, die gehen lieber gleich in ein Vortgeschrittenen Clan oder auch in Clans die ein besseren KD hab, (unserer liegt gerade mal bei 0.81) Ich hab es schon auf verschiedenen Arten versucht an neue Mitglieder zu kommen aber bis jetzt ohne erfolg.

• Welche Möglichkeiten gibt es an Clan-EP zu kommen? Beitrag #4

Wenn sich der Leader des Clans Elite Premium kauft, kann dieser den Clan bei Clan Operationen melden. Da gibt es dann Clan EP zu verdienen. Ab Clan Level 10 gibt es dann den Goldenden Clantag *___*
//DerWeiseKrieger

• Welche Möglichkeiten gibt es an Clan-EP zu kommen? Beitrag #5

DerWeiseKrieger schrieb:
Wenn sich der Leader des Clans Elite Premium kauft, kann dieser den Clan bei Clan Operationen melden. Da gibt es dann Clan EP zu verdienen. Ab Clan Level 10 gibt es dann den Goldenden Clantag *___* //DerWeiseKrieger
Das hab ich ja schon gemacht, meine frage ist ob es noch andere möglichkeiten gibt?

Thema:

Welche Möglichkeiten gibt es an Clan-EP zu kommen?

Welche Möglichkeiten gibt es an Clan-EP zu kommen? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben