Suche Leute mit denen ich CoD zocken kann

Diskutiere Suche Leute mit denen ich CoD zocken kann im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche leute mit denen ich: Cod MW1 WaW Cod Black Ops Cod MW3 online zocken kann. Bitte leute mit einer K/D von 1,5 + Bin von der Xbox auf die...
  • Suche Leute mit denen ich CoD zocken kann Beitrag #1
X

xCantara

Punkte Reaktionen
0
Suche leute mit denen ich:

Cod MW1
WaW
Cod Black Ops
Cod MW3

online zocken kann.
Bitte leute mit einer K/D von 1,5 +
Bin von der Xbox auf die PS3 gewechselt.
Muss jetzt wieder Prestigen.
Network iD : xCantara
mfg

• Suche Leute mit denen ich CoD zocken kann Beitrag #2
AW: Suche leute mit denen ich Cod zocken kann !!!

warum brauchst du leute wo eine 1,5 kd haben ?
ist doch schwachsinn solange der spielspaß da ist mit dem jenigen vorhanden ist, wahrscheinlich hast du ne kd von 0,8 oder so und zockst mit hand des totes und hast letztes gefecht als titel drinnen du lappen.
habe übrigens eine 1,93 kd und bin prestige 15 wenn willst können wir 1 vs 1,

• Suche Leute mit denen ich CoD zocken kann Beitrag #3
was hast du denn für ein problem ???
ist doch meine sache mitwem ich spielen will oder???
außerdem hab ich eine 1,85k/d aber egal
außerdem war ich auf der xbox 5 prestige(2,3 K/D) dann hatte ich kein bock mehr
jetzt hab ich mir ne ps3 geholt und dazu die cod reihe.wenn man dann noch fast alles gewinnt dann steigt man ja auch schneller auf.
muss jetzt ermal wieder prestigen
ach ja bitte hör mit den beleidigungen auf
danke

• Suche Leute mit denen ich CoD zocken kann Beitrag #4
Hallo wir vom Clan (Black Memory) sind eine lustige truppe die ein paar neue member sucht
wir sind ein fun clan (also spielen wir nicht in der PSN Liga ) Aber Ab und zu wird ein kleiner fun cw gemacht:

Wir spielen: so gut wie alle modys ;)

Was du haben musst:

*Headset
*Elite
*Spaß am spiel
*Ihr solltet mit anderen mitspielern klar kommen
*Mind alter :14

Was wir bieten:

+Täglich aktiv
+zusammenarbeit
+kleine Cw
+Freundliche Mitspieler
Meld dich doch mal bei mir wen du intresse hast Psn:Slushiix3

Thema:

Suche Leute mit denen ich CoD zocken kann

Suche Leute mit denen ich CoD zocken kann - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Oben