Schneller leveln in BF3?

Diskutiere Schneller leveln in BF3? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hey leute da ich eigentlich only cod zocke aber seit neuestem bf3 gekauft habe würde ich von euch gerne wissen wie ich schneller leveln kann, bin...
  • Schneller leveln in BF3? Beitrag #1
G

GORGILA

Punkte Reaktionen
0
hey leute da ich eigentlich only cod zocke aber seit neuestem bf3 gekauft habe würde ich von euch gerne wissen wie ich schneller leveln kann, bin zurzeit lvl 12 habe eine kd von 1,10 in bf3, spiele eigentlich hauptsächlich team-deathmatch und ja wer bock hat die tage mit mir bf3 zu zocken kann mich ja mal adden, voraussetzung sollte aber schon sein mit headset oder skypeich denke mit mehreren machts bestimmt fun kenne des halt nur mw3 bin auch eigentlich kein schlechter spieler aber bf liegt mir nicht so wie mw3 da bin im übrigen prestige 15 lvl 80 kd: 1,93, meine psn id: GORGILA, schreibt bitte in dem fa das ihr von ps3 forum seit, thx mal im voraus,
:)

• Schneller leveln in BF3? Beitrag #2
AW: Schneller Leveln in BF3?

Die letzten, die auch schneller Leveln wollten, wurden von EA gebannt :D

Es gibt keine Methode mit der man richtig schnell leveln kann. Klar, dass man in TDM gar nicht voran kommt.
Ich würde sagen wenn du so schnell wie möglich leveln willst spielst du Eroberung und den Sanitäter.
Viele Flaggen erobern bzw. verteidigen und jeden Soldaten beleben oder heilen, den du vor die Nase bekommst.

So geht es meiner Meinung nach am schnellsten.

• Schneller leveln in BF3? Beitrag #3

Am besten einen 1750 Ticket Operation Métro Server, Eroberung suchen. Da man dort durch die enorme Rundenlänge zahlreiche Ribbons (= viele Punkte) bekommt und durch die kleine Karte keine großen Laufwege hat. Und dann einfach die Tipps von Pink befolgen, fleißig Flaggen einnehmen und verteidigen, sowie wiederbeleben, Medikits verteilen und natürlich nicht das töten vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Schneller leveln in BF3? Beitrag #4

Falls es noch aktuell ist, empfehl ich dir Close Combat, Domination zu spielen und möglichst viele Punkte einnehmen, wenn du in einem guten Squad spielst, d.H. du wirst wiederbelebt und so^^, sind so slaub ich mit am meisten Punkte drin...

• Schneller leveln in BF3? Beitrag #5

Stimmmt!!!
Als Sanni ist es am besten, denn wenn du jemanden ein Meid-Kid gibst der unter 10% Life hat denn bekommst du schon massig Ep.
Klar auch Reanimieren bringt viel Ep....Lg Marc

• Schneller leveln in BF3? Beitrag #6
Versuche einen guten Squad zu bekommen (am besten immer die Punkte des squads ansehen) dann immer schön in der nähe bleinen. so kannst du Erfahrungen sammeln und deine Kenntnisse auffrischen. Als Sani bist du ohnehin immer gut unterwegs und stets das medipac mitnehmen.
Sent from my Radar C110e using Board Express

Thema:

Schneller leveln in BF3?

Schneller leveln in BF3? - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
BF3 Daddel-Buddys gesucht: Hallo zusammen! Ich habe mir gedacht, wieder mal BF3 zu spielen und mich dort mal etwas zu etablieren. Allerdings macht es auf Dauer alleine...
Suche BF3 Clan: hey leute ich suche einen bf3 fun clan auf der ps3 die mit headset zocken und die geistig reif sind können von mir aus welche sein die wo 50 oder...
[SUCHE] Clan in MW3: Hey, ich suche einen Clan in Mw3. In mw3 kann ich schon sagen das ich gut bin , nicht der pro !!Meine KD ist irgendwas mit 0,7 die aber zur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben