Suche BF3 Clan

Diskutiere Suche BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ich suche einen bf3 fun clan auf der ps3 die mit headset zocken und die geistig reif sind können von mir aus welche sein die wo 50 oder...
  • Suche BF3 Clan Beitrag #1
G

GORGILA

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich suche einen bf3 fun clan auf der ps3 die mit headset zocken und die geistig reif sind können von mir aus welche sein die wo 50 oder 14 jahre alt sind, solten aber nicht unbedingt mehr als 10 leute sind, da ansonsten wieder kommt ja die lobby ist voll deswegen such ich ja einen fun clan damit ich nicht alleine zocke weil fast alle freunde von mir mw3 spielen, möcht keine verpflichtungen haben für den clan also wenn der leader sagt du musst on kommen das halte ich für schwachsinn und ich werde auch kein training mitmachen da mir das nicht so wichtig ist in bf, naja wie gesagt fun clan mit paar netten leuten.
da ich eigentlich der mw3 spieler bin aber auch bf3 besitze das ich am anfang fast gar nicht gespielt habe aber seit heute habe ich wieder gespielt und werde in zukunft auch fast nur no bf3 spielen, weil mich langsam die last stand scheiße auf den sack geht, über mich: ich bin 16, wohne in bayern, bin in bf3 lvl 13 kd 1,10 naja wie gesagt erst angefangen, wenns geht würde mein kumpel auch noch mitkommen, ich bin eigentlich fast jeden tag online,
meine psn id: GORGILA, schreibt please rein das ihr vom forum seit,
würde mich freuen auf eine rückmeldung :)

Thema:

Suche BF3 Clan

Suche BF3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben