Suche MW3 Clan mit Sabotage Squad

Diskutiere Suche MW3 Clan mit Sabotage Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute. Ich suche einen aktiven MW3 clan, der speziell einen Sabotage-Squad hat und dort auch CWs veranstaltet. Zu mir: Alter: 26 HS...
  • Suche MW3 Clan mit Sabotage Squad Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute.
Ich suche einen aktiven MW3 clan, der speziell einen Sabotage-Squad hat und dort auch CWs veranstaltet.

Zu mir:
HS: bestellt, kommt heute - Ende der Woche
K/D: 1,58
Online: täglich
Sabotage-Rangliste: ~ 90
PSN-ID: GER-Player

• Suche MW3 Clan mit Sabotage Squad Beitrag #2
bist unregistriert !!
man kann dir keine PM schreiben !!

• Suche MW3 Clan mit Sabotage Squad Beitrag #3
...registriert...

Thema:

Suche MW3 Clan mit Sabotage Squad

Suche MW3 Clan mit Sabotage Squad - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben