Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheSony PS3 Controller
Diskutiere Sony PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus,
bei meinem Controller ist am linken stick unten an der Umrandung leider was rausgebrochen :( Hat zufällig noch jemand nen Controller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony PS3 Controller Beitrag #1
Dynamoking
Punkte Reaktionen
0
Servus,
bei meinem Controller ist am linken stick unten an der Umrandung leider was rausgebrochen Hat zufällig noch jemand nen Controller günstig abzugeben???
Hey ich habe hier noch einen Original Schwarzen Controller rumliegen.
Aaaaaaaber beim R1/R2 ist leider eine kleine Klammer abhanden gekommen die eingebaut ist damit der R2 Knopf nicht hängt.
Wenn du also mit kleinen Teilen umgehen kannst kann ich dir alle möglichen Teile zukommen lassen damit du den wieder fertig machen kannst :b
Schreib mir eine PN falls du Interesse hast :b
Sony PS3 Controller Beitrag #3
Dynamoking
Punkte Reaktionen
0
Danke fürs Angebot, aber ich sehe schlecht und daher ist das für mich wohl unmöglich sowas dort reinzubasteln
ich habe einen originalen DS3 Controller in schwarz normale gebrauchsspuren und links an der seite ein kratzer der nicht weiter aufffält.
melde dich bei interessse
Sony PS3 Controller Beitrag #5
Dynamoking
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Hab hier im Ort einen gefunden. Thema kann geschlossen werden!
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again!
Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...