Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheSony PS3 Controller
Diskutiere Sony PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus,
bei meinem Controller ist am linken stick unten an der Umrandung leider was rausgebrochen :( Hat zufällig noch jemand nen Controller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony PS3 Controller Beitrag #1
Dynamoking
Punkte Reaktionen
0
Servus,
bei meinem Controller ist am linken stick unten an der Umrandung leider was rausgebrochen Hat zufällig noch jemand nen Controller günstig abzugeben???
Hey ich habe hier noch einen Original Schwarzen Controller rumliegen.
Aaaaaaaber beim R1/R2 ist leider eine kleine Klammer abhanden gekommen die eingebaut ist damit der R2 Knopf nicht hängt.
Wenn du also mit kleinen Teilen umgehen kannst kann ich dir alle möglichen Teile zukommen lassen damit du den wieder fertig machen kannst :b
Schreib mir eine PN falls du Interesse hast :b
Sony PS3 Controller Beitrag #3
Dynamoking
Punkte Reaktionen
0
Danke fürs Angebot, aber ich sehe schlecht und daher ist das für mich wohl unmöglich sowas dort reinzubasteln
ich habe einen originalen DS3 Controller in schwarz normale gebrauchsspuren und links an der seite ein kratzer der nicht weiter aufffält.
melde dich bei interessse
Sony PS3 Controller Beitrag #5
Dynamoking
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Hab hier im Ort einen gefunden. Thema kann geschlossen werden!
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...