BLACK OPS Spieler ab 19 Jahre gesucht

Diskutiere BLACK OPS Spieler ab 19 Jahre gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich suche mal wieder den ein oder anderen Black Ops Spieler, der das Spiel aber auch noch spielt. In der Vergangenheit war es oft...
  • BLACK OPS Spieler ab 19 Jahre gesucht Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Hallo zusammen,

ich suche mal wieder den ein oder anderen Black Ops Spieler, der das Spiel aber auch noch spielt.
In der Vergangenheit war es oft so,dass sich Spieler gemeldet haben und dann nur vor MW3 hingen. Also ich suche ausschließlich für Black Ops. Gerne auch noch für MW2, da ich es auch noch gerne ab und an spiele. MW3 zwecklos, da nicht vorhanden! Gilt auch für BF3

Ich suche keinen Clan, eher 1-2 Spieler oder auch eine kleine Gruppe die Black Ops ab un zu mal spielt. Im Moment spiele ich Black Ops ca 1-2 mal pro Woche, meistens Freitag bei ein, zwei oder auch mal drei Bierchen :D
Wie gut ihr seid oder weniger gut, ist mir ziemlich egal. Hauptsache man hat zusammen Spass beim spielen. Vielleicht auch nicht zuuu sehr ausfallend werden ;)

Meistens spiele ich Herrschaft und Sprengkommando. Macht mir bei Black Ops am meisten Spass. SuZ und TDM würde ich allerdings auch noch spielen.

Wenn ihr ein gewisses Alter erreicht habt und Lust habt zusammen zu daddeln, dann meldet euch einfach bei mir. Entweder hier oder per PSN :FrittenPaule

PS: ich selbst bin 28 Jahre alt, daher sollte wirklich ein gewisses Alter vorhanden sein :)

• BLACK OPS Spieler ab 19 Jahre gesucht Beitrag #2
Suche aktuell immer noch. Es haben sich zwar 2 Leute gemeldet, aber leider hatte keiner der beiden Geduld und hat die Einladung nach wenigen Tagen zurück gezogen.

Also, wer Bock hat paar Runden ab und an zu drehen, einfach mal adden ;)

Thema:

BLACK OPS Spieler ab 19 Jahre gesucht

BLACK OPS Spieler ab 19 Jahre gesucht - Ähnliche Themen

Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben