Pro Club sucht dich! (fifa 12)

Diskutiere Pro Club sucht dich! (fifa 12) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey! ich und meine Kollegen sind auf die Idee gekommen ein eigenen Club zugründen und sind zu 3. wer lust hat mit jungen spielern zu zocken...
  • Pro Club sucht dich! (fifa 12) Beitrag #1
K

kickendirtun

Punkte Reaktionen
0
hey!

ich und meine Kollegen sind auf die Idee gekommen ein eigenen Club zugründen und sind zu 3.

wer lust hat mit jungen spielern zu zocken und folgende kriterien erfüllt kann sich gerne bei uns melden:

- mind. 14. Jahre alt
- mind. gesamt stärke 80
- nicht schlecht ist
- kein ego

wer also interesse hat und die kriterien erfüllt kann sich gerne bei mir melden :))
ps. mein pro Club name ist 1 FC
TOR LOS

MELDE
T EUCH ;)

Thema:

Pro Club sucht dich! (fifa 12)

Pro Club sucht dich! (fifa 12) - Ähnliche Themen

FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Deluxe Impact sucht DICH! (Pro Club - PS4): Hallo Fifa Pro Club Community! Der Pro Club "Deluxe Impact"wurde am 25.07.15 Gegründet und will in naher Zukunft richtig durchstarten! Dazu...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben