clansuche mw3 (ps3)

Diskutiere clansuche mw3 (ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute ... ich suche einen clan, da aus meinem clan nichts draus werden kann wie es so aussieht !! K/D über mind. 1,5 !! lvl ist mir egal...
  • clansuche mw3 (ps3) Beitrag #1
K

Kingg

Punkte Reaktionen
2
hallo leute ...
ich suche einen clan, da aus meinem clan nichts draus werden kann wie es so aussieht !!
K/D über mind. 1,5 !!
lvl ist mir egal, aber eine homepage und 10 member sollten schon drin sein !!

UND DAS WICHTIGSTE IST, ICH WILL LEADER VOM CLAN WERDEN !!

zu mir: (MW3)
- K/D 1,52
- premium
- prä: 25,60
- 15: lvl 80
was ich will:
- aktiv in der homepage
- eine homepage in clanplanet
- CW´s mit machen
- will ein Massenclan werden (50 Member ungf.)
- mit verschiedenen squads !!

ich spiele zur zeit nur auf waffentitel !!
und ich kann vielleich noch paar mitnehmen !!

wer einen gescheite leader sucht, dann schreibt doch bitte zurück !!

• clansuche mw3 (ps3)

Anzeige

• clansuche mw3 (ps3) Beitrag #2
Sry aber niemand wird nem Fremden den Clan Lead übergeben

• clansuche mw3 (ps3) Beitrag #3
wir können ja probezeit machen ;) !!

• clansuche mw3 (ps3) Beitrag #4
CarbonicGaming schrieb:
Sry aber niemand wird nem Fremden den Clan Lead übergeben

Das sehe ich genauso, bis ich das gelesen hatte warst du mir zimlich sympatisch...

• clansuche mw3 (ps3) Beitrag #5
egal ich suche weiterhin mitglieder !!

• clansuche mw3 (ps3) Beitrag #6
Dann änder besser deine Überschrift, da hier sich nur Leute drin verihren werden die auf membersuche sind und nicht die, die sich einen Clan anschleißen wollen, sonst währen hir nämlich bei deinen Fähigkeiten schon mehr Beiträge.

• clansuche mw3 (ps3) Beitrag #7
Hey leute ich suche neue spieler für meinen clan mein clan heißt " Y$M" heißt young money
Uch wurde mich freuen wen ihr mich addem würdet ich heiße bei playstationnetwork so: "tUrGuT_oNuR" ich bin ein super spieler und de aus meinem clan auch.. Wir werden auch in zukunft in elite spielen...

Wen dies nich klappen sollte konnte ih mir auch vorstellen in einen anderen clan zu wechseln ihr müsst mir nur bescheid geben

Gruß
Onur

• clansuche mw3 (ps3) Beitrag #8
kannst mich (kepper111) mal im PSN adden dann können wir reden weil hier schreiben ist bischen umständlich

Thema:

clansuche mw3 (ps3)

clansuche mw3 (ps3) - Ähnliche Themen

Art of Gaming sucht Member: aogaming.clanplanet.de Hey Clansuchende Wir das Team von Art of Gaming suchen neue Mitglieder für unsere Truppe die ihr Hobby mit uns teilen...
CoD Ghosts Clan sucht DICH!: Hallo liebe Community, wir vom BBz Clan "Bullet Beastz" ( Clan level 25), sind auf der Suche nach aktiven Membern!! Was du mitbringen solltest...
WIR SUCHEN MEMBER!!: servus leute! wir suchen member für unseren Ghosts Clan. Zum Clan: Name. ChooseYaNemesis [cYn] lvl. 21 K/D...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was du mitbringen musst : - Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben