Account deaktivieren

Diskutiere Account deaktivieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HILFE! Wie kann ich ein ACC deaktivieren !! (am PC) Meine Playsi ist kaputt gegangen und da waren alle meine gekauften downloads drauf aber...
  • Account deaktivieren Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
HILFE!
Wie kann ich ein ACC deaktivieren !! (am PC)

Meine Playsi ist kaputt gegangen und da waren alle meine gekauften downloads drauf aber leider haben schon 5 Personen mein Acc und jetzt kann ich nicht herunterladen !!

1. Meine Alte Playsi
2. Freund
3. Freund
4 . Freund
5. Freund

und ich muss das im alten playsi löschen weil ich es mit freunden zocken möchte :((

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Account deaktivieren

Account deaktivieren - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben