4on4 S&D Fun Turnier

Diskutiere 4on4 S&D Fun Turnier im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin :), mein Clan (team-rip) veranstaltet ein 4on4 S&D Turnier und wir suchen noch paar Teilnehmer. Wir wollen locker und entspannt an das...
  • 4on4 S&D Fun Turnier Beitrag #1
gertoxic

gertoxic

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin :),

mein Clan (team-rip) veranstaltet ein und wir suchen noch paar Teilnehmer. Wir wollen locker und entspannt an das Turnier herangehen und der Spaß steht im Vordergrund!

Hier einige Daten&Informationen für euch:

• Turnierstart: 13.05.2012 um 11 Uhr
  • Suchen und Zerstören wird gespielt
  • Turnier ist organisiert d.h. es gibt Spielpläne, Ergebnismeldungs-, Frage- und Anmeldungsthread in unserem Forum
  • 6 Plätze sind noch frei

Damit bekommt das Turnier ein bisschen Turnier/Liga Feeling. Warum wir das Turnier auf unserer Seite veranstalten wollen gibt es mehrere Gründe.

Zum einen ist es leichter handzuhaben, weil mehrere Teilnehmer aus verschieden Seiten mitspielen werden und der Ablauf vereinfacht wird d.h. man weißt gegen wen man spielt anhand der Spielpläne und die Kommunikation ist natürlich schriftlich übers Forum ein Vorteil.

Außerdem wollen wir natürlich noch weitere Fun Turniere veranstalten.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige anmelden. Dazu findet ihr jede Menge Information in unserer .

Wenn es Fragen gibt, könnt ihr natürlich in unser Forum schreiben oder direkt über PS3 via gertoxic. Bei Anmeldungen bitte den Anmeldungsthread im Forum benutzen.

Ich werde hier alles aktuell halten, wenn es um freie Plätze geht und natürlich wer gewonnen hat :)

Danke für das Durchlesen und vllt sieht man sich am Sonntag :)

Euer gertoxic
team-rip.de
[email protected]

@Moderatoren&Admins: Falls ich in der falschen Kategorie gepostet habe oder es sogar verboten ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.

• 4on4 S&D Fun Turnier Beitrag #2
5 Plätze sind noch frei, meldet euch noch an, solange es noch möglich ist :)

EDIT: Das Finale wird von uns aufgenommen und später bei uns auf der Homepage und auf YouTube veröffentlicht. Also wird es morgen ein bisschen spannender und aufregender :) Also es sind noch 3 Plätze frei, meldet euch bitte an.

Zuletzt bearbeitet:
  • 4on4 S&D Fun Turnier Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4on4 S&D Fun Turnier

4on4 S&D Fun Turnier - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
MW3 6on6 Herrschaft Turnier: Moin Moin :), mein Clan (team-rip) veranstaltet ein 6on6 Herrschaft Turnier und wir suchen noch Teilnehmer. Wir wollen locker und entspannt an...
S&Z Turnier: Das Herrschaft Turnier wird nicht stattfinden wegen dem geringen interesse an Herrschaft Stattdessen ein S&Z Turnier .... Hallo liebe Zocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben