PS3 meldet sich jede 10 Minuten ab?!

Diskutiere PS3 meldet sich jede 10 Minuten ab?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen Leute, Habe meine PS3 nun ein halbes Jahr, und hatte bis dato auch noch nie Probleme. Seit Gestern meldet sich meine PS3 jede 10...
  • PS3 meldet sich jede 10 Minuten ab?! Beitrag #1
D

dennis_P

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Leute,

Habe meine PS3 nun ein halbes Jahr, und hatte bis dato auch noch nie Probleme.
Seit Gestern meldet sich meine PS3 jede 10 Minuten aus dem PSN aus, während dessen ich Battlefield 3 spiele. Danach kann ich mich nicht mehr anmelden und bin gezwungen das Ding neu zu starten und mich wieder für voraussichtlich gerade mal 10 Minuten anzumelden.
Die Signalstärke beträgt 100%, empfangen wird wie schon 6 Monate zuvor über Wlan.
Ich habe eine Leitung von 16 000, Test meiner seits haben bewießen das die Verbindung konstant zwischen 15 000 und 16 000 beträgt. (Anbieter TELEKOM)

Wenn ihr mir helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar.

Dennis

• PS3 meldet sich jede 10 Minuten ab?! Beitrag #2
Moin,

schon mal denn Speedport Router neu gestartet ? Also von Netzstecker tretten für ca 30 sek und dann wieder anschließen.

• PS3 meldet sich jede 10 Minuten ab?! Beitrag #3
Dankeschön, jetzt gehts wieder.

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 meldet sich jede 10 Minuten ab?!

PS3 meldet sich jede 10 Minuten ab?! - Ähnliche Themen

PSN meldet sich ab: Hey , bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^ Hab seit geräumiger Zeit ein Problem. Und zwar meldet sich...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PSN meldet sich von alleine ab: Tag Leute! Ich habe ein Problem.Und zwar stürzt mein PSN immer nach 10 Minuten ab.Z.B. spiele ich online FIFA 14 und nach kurzer Zeit meldet sich...
PSN meldet mich ab: Hallo ihr PS-Liebhaber lol, wie ihr schon gelesen habt habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 und dem integriertem PS-Network. Ich habe...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben