Headsetproblem

Diskutiere Headsetproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich hab seit kurzem ein neues headset : p am pc funktioniert es einwandfrei . dann hab ich es an der ps3 angeschlossen nach beschreibung und...
  • Headsetproblem Beitrag #1
I

I3L00DSP0RT

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab seit kurzem ein neues headset : p
am pc funktioniert es einwandfrei .
dann hab ich es an der ps3 angeschlossen nach beschreibung und wollte ne runde zocken doch dann stellte ich fest das nur 1 seite des headsets ging : x
also kaputt kann es ja nicht sein da es am pc einwandfrei läuft :/
kann man das an der ps3 irgendwo einstellen oderso ? :x
danke im vorraus ! : )
das headset heißt : speedlink xanthos

Zuletzt bearbeitet:
  • Headsetproblem Beitrag #2
bei einstellungen muss du was ändern

• Headsetproblem Beitrag #3
Thema:

Headsetproblem

Headsetproblem - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben