Suche PSP 1000er Modell

Diskutiere PSP 1000er Modell im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche ne funktionstüchtige PSP der 1000er Reihe. Sollte 100% funktionieren, wenn möglich auch ne Speicherkarte bei sein und das USB- +...
  • PSP 1000er Modell Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
suche ne funktionstüchtige PSP der 1000er Reihe.
Sollte 100% funktionieren, wenn möglich auch ne Speicherkarte bei sein und das USB- + Ladekabel. Den restlichen Zubehör oder PSP spiele selber brauche ich nicht.
Wer eine hat bitte melden, biete PS3 spiele zum Tausch und notfalls geld.

LG Marv

Thema:

PSP 1000er Modell

PSP 1000er Modell - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
Suche Alle möglichen PS3 Spiele, einfach anbieten.: Hallo, wie schon gesagt suche ich alle möglichen PS3 Spiele. bitte keine Fußballspiele, UK versionen oder Spiele ohne Trophäen. Wenn ihr Spiele...
Suche Alle möglichen PS3 Spiele, einfach anbieten.: Hallo, wie schon gesagt suche ich alle möglichen PS3 Spiele. bitte keine Fußballspiele, UK versionen oder Spiele ohne Trophäen. Wenn ihr Spiele...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben