Suche PSP 1000er Modell

Diskutiere PSP 1000er Modell im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche ne funktionstüchtige PSP der 1000er Reihe. Sollte 100% funktionieren, wenn möglich auch ne Speicherkarte bei sein und das USB- +...
  • PSP 1000er Modell Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
suche ne funktionstüchtige PSP der 1000er Reihe.
Sollte 100% funktionieren, wenn möglich auch ne Speicherkarte bei sein und das USB- + Ladekabel. Den restlichen Zubehör oder PSP spiele selber brauche ich nicht.
Wer eine hat bitte melden, biete PS3 spiele zum Tausch und notfalls geld.

LG Marv

Thema:

PSP 1000er Modell

PSP 1000er Modell - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
Suche Alle möglichen PS3 Spiele, einfach anbieten.: Hallo, wie schon gesagt suche ich alle möglichen PS3 Spiele. bitte keine Fußballspiele, UK versionen oder Spiele ohne Trophäen. Wenn ihr Spiele...
Suche Alle möglichen PS3 Spiele, einfach anbieten.: Hallo, wie schon gesagt suche ich alle möglichen PS3 Spiele. bitte keine Fußballspiele, UK versionen oder Spiele ohne Trophäen. Wenn ihr Spiele...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben