Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Kumpel kommt nicht in meinen Sever PS3
Diskutiere Mein Kumpel kommt nicht in meinen Sever PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, es ist so mein kumpel kommt nur manchmal(selten) in meinen sever ren er kann fast nie verbinden mein anderer kumpel schon manchmal wenn er...
Mein Kumpel kommt nicht in meinen Sever PS3 Beitrag #1
T
Terraria4play
Punkte Reaktionen
0
Hi, es ist so mein kumpel kommt nur manchmal(selten) in meinen sever ren er kann fast nie verbinden mein anderer kumpel schon manchmal wenn er seinen router resetet gehts aber wie bekomme ich und mein kumpel es hin das er immer beitreten kann
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest
Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet
Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig
Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...