Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Kumpel kommt nicht in meinen Sever PS3
Diskutiere Mein Kumpel kommt nicht in meinen Sever PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, es ist so mein kumpel kommt nur manchmal(selten) in meinen sever ren er kann fast nie verbinden mein anderer kumpel schon manchmal wenn er...
Mein Kumpel kommt nicht in meinen Sever PS3 Beitrag #1
T
Terraria4play
Punkte Reaktionen
0
Hi, es ist so mein kumpel kommt nur manchmal(selten) in meinen sever ren er kann fast nie verbinden mein anderer kumpel schon manchmal wenn er seinen router resetet gehts aber wie bekomme ich und mein kumpel es hin das er immer beitreten kann
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...