Laufwerk?!

Diskutiere Laufwerk?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Serwas :) hab mir gestern eine PS3 60 GB (CECHC04) geholt. Mein Problem: Immer wenn ich ein Spiel spielen will (konnte bis jetzt nur Fifa 12...
  • Laufwerk?! Beitrag #1
W

w0zz

Punkte Reaktionen
0
Serwas :)

hab mir gestern eine PS3 60 GB (CECHC04) geholt.
Mein Problem:
Immer wenn ich ein Spiel spielen will (konnte bis jetzt nur Fifa 12 testen - gestern neu gekauft) hängt sie sich auf wenn ich dann die BluRay rausnehmen will reagiert sie nicht und die blaue LED fängt an zu blinken.
Hab heut mal nen Testlauf gestartet und durchgehend DVD's mit der PS3 angeschaut, hatte ohne weiteres funktioniert. Konnte leider nocht keine andere BluRay testen.
Also meine Vermutung ist sowieso dass das Laufwerk kaputt ist. Was meint Ihr?

Grüße :)

• Laufwerk?!

Anzeige

• Laufwerk?! Beitrag #2
- Wo hast du sie gekauft?
- ist es Neuware?
- Wenn du sie bei Ebay Neu gekauft hast, war es ein Privater oder Gewerblicher Verkäufer?

Ich würde sie auf Grund diesen Aktionen zurückschicken und eine holen die wenigstens funktioniert!

• Laufwerk?! Beitrag #3
Ne ich hab ne Wette gewonnen, aber darum geht es mir nicht. :D
Wollte jetzt nur ne technische Einschätzung, hab mir schon ein neues Laufwerk bestellt.
Vielleicht gibt es ja jmd der so ein Proble schon mal hatte, im moment läuft eine weitere DVD ohne Probleme durch.

EDIT 22.20:

Hab jetzt einen BluRay Film eingelegt, spielt ihn bis zu einer bestimmten Stelle ab (wie bei Fifa 12) und hängt sich dann auf.
Ich denke der Laser ist kaputt?!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laufwerk?!

Laufwerk?! - Ähnliche Themen

Was ist kaputt? (Ich vermute das Laufwerk): Ich hoffe ich bin im richtigen Abteil für meinen Thread: Hi Leute, ich habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden und mein Problem...
Laufwerk (Laser?) Troubles: Hi Leute, ich wende mich heute an dieses Forum bzw. euch als Community, weil ich ein paar Dinge geklärt haben will und ich hoffe, ihr könnt mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben