Suche dringend einen Black Ops Clan für CW´s!

Diskutiere Suche dringend einen Black Ops Clan für CW´s! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi erstmal, Mein Name ist Michael Berens bin 18 Jahre Jung und komme aus der Pfalz. Ich suche zurzeit einen Clan mit dem ich in Black Ops CW´s und...
  • Suche dringend einen Black Ops Clan für CW´s! Beitrag #1
M

Michi1512

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal,
Mein Name ist Michael Berens bin 18 Jahre Jung und komme aus der Pfalz. Ich suche zurzeit einen Clan mit dem ich in Black Ops CW´s und vllt. auch andere Moduse zocken kann.

Noch ein paar wichtige Info´s:
-Habe Headset
-Guter Spieler
-Habe schon zahlreiche CW´s ausgetragen
-Suche einen Clan (Black ops)
-freundlich
-hat Spaß am Spiel

Würde mich freuen wenn sich jemand melden tut :). Wenn irgend jemand noch fragen zu meiner Person hat kann er mich gerne unter der PSN-ID: Michi1512 anschreiben, bin in der Regel den ganzen Tag on. P.s bin aber noch Schüler hab nur Ferien ;)

• Suche dringend einen Black Ops Clan für CW´s! Beitrag #2
Ich würd mich freuen wenn du willst könntest du in unseren Clan gruß Christian :D

Thema:

Suche dringend einen Black Ops Clan für CW´s!

Suche dringend einen Black Ops Clan für CW´s! - Ähnliche Themen

Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben