Festplatte erkannt, Daten nicht

Diskutiere Festplatte erkannt, Daten nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte an die PS3 anschließe, um Filme, Bilder anzuschauen oder Musik zu...
  • Festplatte erkannt, Daten nicht Beitrag #1
G

Grandmaster30

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte an die PS3 anschließe, um Filme, Bilder anzuschauen oder Musik zu hören, dann wird die Festplatte zwar erkannt, aber es werden nicht alle Dateien angezeigt.Es handelt sich um eine 1 TB-Platte mit FAT32-Formatierung, 2,5 Zoll ohne externe Stromversorgung, mit Y-USB-Kabel angeschlossen. Wenn ich auf Dreieck drücke und auf "Alle anzeigen", dann erscheint die Ordnerstruktur der Festplatte. Ich habe meine Filme zB in Unterordnern abgelegt je nach Genre. Wenn ich mich dann also von der obersten Ordnerebene nach unten durchklicke (zB. Filme\Action\James Bond), dann zeigt er mir alle Filme im Ordner "James Bond" an. Wenn ich in der Ordnerstruktur wieder nach oben gehe und andere Ordner auswähle, dann sucht die PS3 ewig nach Daten und findet nix, obwohl dort Daten gespeichert sind. Wenn ich wieder in meinen zuerst angewählten Ordner zurückkehre, dann erkennt er alle Daten in diesem Ordner wieder, aber eben nur diese.

Am PC werden die Daten auf der externen Festplatte alle ohne Probleme erkannt und gelesen.

Das Komische ist auch, dass die PS3 die Daten auf der Festplatte teilweise vollständig erkennt, aber eben nur manchmal (bei Vollmond, whatever?!)...

Habt ihr eine Idee, was dahinterstecken könnte...?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festplatte erkannt, Daten nicht

Festplatte erkannt, Daten nicht - Ähnliche Themen

Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Festplatte FAT32 1TB nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Hi, Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an...
Externe Intenso-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir diese Woche eine externe Intenso-Festplatte gekauft mit 1TB Speicherplatz für Musik und Videos. Leider wird sie nicht erkannt...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben