Grafikkarte kaputt

Diskutiere Grafikkarte kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich hab ein Problem ich hab erfahren das von meiner Ps3 die Grafikkarte defekt ist. So jetzt meine Frage kennt ihr wie man das...
  • Grafikkarte kaputt Beitrag #1
G

Gamerkind95

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute
Ich hab ein Problem ich hab erfahren das von meiner Ps3 die Grafikkarte defekt ist. So jetzt meine Frage kennt ihr wie man das Repariert oder wo man es kostengünstig reparieren kann. Eine neue kaufen hab ich kein bock :*(

danke für jede Antwort

Mfg Gamerkind95

• Grafikkarte kaputt Beitrag #2
AW: Grafikkarte kaputt :*(

Haste noch Garantie?
Be kommste noch ein bild?

• Grafikkarte kaputt Beitrag #3

ne hab bei Sony angerufen die haben das gesagt

• Grafikkarte kaputt Beitrag #4

wash haben den sie gesagt?

• Grafikkarte kaputt Beitrag #5
Warum glaubst du, der Grafikchip ist kaputt?
Ich würde sie einschicken, eine Reparatur kostet mehr als sie wahrscheinlich noch wert ist.
Verlang eine Austauschkonsole

• Grafikkarte kaputt Beitrag #6
Also ich hab mein Problem gesagt das ich gestern Abend noch DVD gekuckt hab und sie dann normal wieder ins XMB gegangen bin und auf den weg zwischen dem Film und dem XMB war auf einmal kein Videosignal mehr. Also hab ich heute Mittag bei Sony angerufen die haben gesagt ich soll bei der Ps3 auf den an und ausschalter 5 sec. drücken. So als beim 2 piepen immer noch kein Bild aufm Fernseh war hat es gehiessen das meine Grafikkarte schrott ist.

Ich werde mir wahrscheinlich auch ne Austauschkonsoleverlangen, wie viel kostet sowas ?

und danke

Thema:

Grafikkarte kaputt

Grafikkarte kaputt - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben