langfristiger Clubaufbau sucht DICH auch VM

Diskutiere langfristiger Clubaufbau sucht DICH auch VM im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin dabei einen Club aufzubauen, in dem man langfristig in einer entspannten gemütlichen Runde zocken kann. Ich suche auch noch einen...
  • langfristiger Clubaufbau sucht DICH auch VM Beitrag #1
B

BOLZPLATZLEGEND

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin dabei einen Club aufzubauen, in dem man langfristig in einer entspannten gemütlichen Runde zocken kann. Ich suche auch noch einen engagierten Manager, der verantwortungsvoll das Clubgeschehen mit mir vorantreibt. ;) Ich suche keine Spieler, die sich nicht entscheiden können in welchem Club sie spielen möchten und eh nie glücklich werden, weil sie von dem perfekten Club träumen, wo zu jeder Uhrzeit jemand online ist und dann immer nicht zu viele und nicht zu wenig. Falls ihr solche Träume habt, dann könnt ihr euch gerne bei mir einen Hammer ausborgen und euch die Träume aus dem Kopf schlagen. ;) Das ist natürlich nur Spaß, ich wollte nur noch mal deutlich machen, dass viele wohl nie den vermeindlich "richtigen Club" finden werden, wenn sie solche Ansprüche haben.

Wir suchen noch auf allen Positionen, gerne auch heute mit Testspielen.

Ihr solltet Teamplayer sein, Niveau haben und auch verlieren können. ;) Nicht nach einer Woche den Kopf hängen lassen, weil irgendetwas mal nicht nach Plan läuft.
Im Moment haben alle Mitglieder mind. 50% Siege und unsere Statistik ist 33-11-16.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.
Wir freuen uns auf euch.

Ihr erreicht mich im PSN unter
freshcody

• langfristiger Clubaufbau sucht DICH auch VM Beitrag #2
hey, habe intresse bei euch mitzuspieln aber würde gerne eins wissen, ich war ja schon in paar clubs drinne und die wussten manchmal nie was sie vor einem pro tw machen sollten und schissten einfach immer drauf, und ich suche eine club der ned egoistisch und auch wissen sollte das man mit schüssen bei einem pro tw ned durchkommt. habe dich geaddet PSN: CrazYRuleZz

• langfristiger Clubaufbau sucht DICH auch VM Beitrag #3
Suchen weiterhin auf allen Posis. Bin online für Testspiele
:) schreibt mich einfach im PSN an unter freshcody

Ich freu mich auf euch! ;)

Thema:

langfristiger Clubaufbau sucht DICH auch VM

langfristiger Clubaufbau sucht DICH auch VM - Ähnliche Themen

FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben