Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir wollen ein Funclan gründen !
Diskutiere Wir wollen ein Funclan gründen ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo 2Kumpels und ich wollen einen Funclan gründen... wir spielen immer gute stats und sind gute teamspieler wir haben noch keinen namen da wir...
Wir wollen ein Funclan gründen ! Beitrag #1
L
Lampenhalter
Punkte Reaktionen
0
Hallo 2Kumpels und ich wollen einen Funclan gründen... wir spielen immer gute stats und sind gute teamspieler wir haben noch keinen namen da wir und dachten den wählen wir uns dann zusammen aus headset ist pflicht aber elite nicht wer bock hat mal ne runde mit uns zu zocken meldet euch hier per pn oder bei psn addet mich : lampenhalter
Hey , wir der Clan Dead|Silence sind auch sozusagen ein Fun Clan , wir haben manchmal ClanWars und ClanTraining sind bei Elite angemeldet sind Clanlevel 4.
Wir zocken MW3 und sind 12 aktive Member , wenn ihr lust habt könnt ihr ja einfach mal bei uns rein schauen.
Schreib mir einfach eine PM oder in PSN : Muffinschniper01
Thema:
Wir wollen ein Funclan gründen !
Wir wollen ein Funclan gründen ! - Ähnliche Themen
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen,
ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5.
Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...