Ps3 1080p ungültiges format

Diskutiere Ps3 1080p ungültiges format im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo habe da ein problem undzwar zeigt mein fernseher wenn ich bei video Output Settings auf hdmi und dann custom und 1080p einstelle zeigt er...
  • Ps3 1080p ungültiges format Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo
habe da ein problem undzwar zeigt mein fernseher wenn ich bei video Output Settings auf hdmi und dann custom und 1080p einstelle zeigt er mir an ungültiges format an und mein Fernseher hat 1080p also full hd und habe ein hdmi kabel woran kann das liegen?

Thema:

Ps3 1080p ungültiges format

Ps3 1080p ungültiges format - Ähnliche Themen

Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet. Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen . Es kommt aber...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben