- BF3 Soundprobleme mit dem Sony Wlan Headset Beitrag #1
S
Sodiak
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute ich hab das Problem das ich bei BF3 wenn ich über Headset spiele(Sony Wlan Headset) stellenweise in einem bestimmten "Winkel" kein bzw nur schlechten Sound bekomme.Das dauert manchmal bis zu einer Minute( eben wieder als ich mich hinlegte und etwas gecampt habe
) Das kanns doch nicht sein.Ich meine bei MW3 habe ich diese Probleme doch auch nicht -.- Und die Übertragung wenn man über das Headset spricht lässt wie ich finde auch echt zu wünschen übrig. Wenn ich mitm Kollege quatsche der grade ma ein Ort neben mir wohnt und das so lang braucht. 1-3 sek manchmal,da überschneiden sich die Gespräche manchmal echt dermaßen
Und ich glaube eine 16k Leitung ist net grad sooo langsam.
Wenn mir diese Probleme jmd bestätigen kann wäre ich über ein Kommentar sehr dankbar
Vielleicht weiß ja auch einer was Sony dazu sagt.Ich habe vbis jetzt nur Threads zum Thema schlechter Sprachqualität von dem Headset gelesen.
MfG
sodiak
Wenn mir diese Probleme jmd bestätigen kann wäre ich über ein Kommentar sehr dankbar
Vielleicht weiß ja auch einer was Sony dazu sagt.Ich habe vbis jetzt nur Threads zum Thema schlechter Sprachqualität von dem Headset gelesen.
MfG
sodiak