News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Erfahrungen mit gameware.at?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Avion" data-source="post: 485901" data-attributes="member: 44308"><p>Du kannst bei gameware.at bestellen, wie dein Titel schon sagt. </p><p>Da habe ich vor ca. zwei Wochen bestellt und nach wenigen Tagen kam's an. Die überprüfen auch nicht dein Alter - habe mir X-Men Origins: Wolverine bestellt und das ist definitiv ab 18. </p><p></p><p>Sonst, wenn du gut englisch kannst, empfehle ich dir auch Zavvi.com. Die verlangen ebenfalls keine Altersverifizierung und bei denen steht auch PEGI 15 drauf, falls es das ist, auf was du Wert legst. </p><p></p><p></p><p></p><p>Einerseits stimme ich Waaagh zu und wahrscheinlich kriegst du sogar 'n paar Problemchen, wenn deine Mama fähig ist, das Internet zu benutzen.. andererseits verstehe ich das auch. Die Mutter eines Freundes war in dem Thema auch immer sehr streng und hat ziemlich übertrieben reagiert. Soll heißen, er durfte eine Woche vor seinem 16. Geburtstag nicht mal einen Film ab 16 schauen.. und der war wirklich völlig harmlos. Ich weiß ja nicht, wie deine Mutter generell reagiert.. </p><p></p><p></p><p></p><p>Das stimmt so nicht ganz. Ich habe mein Konto seit ich 13 Jahre alt bin und bestelle mindestens seit ich 16 bin bei Amazon. Und das ohne jegliche Frage nach meinemd damaligen Alter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Avion, post: 485901, member: 44308"] Du kannst bei gameware.at bestellen, wie dein Titel schon sagt. Da habe ich vor ca. zwei Wochen bestellt und nach wenigen Tagen kam's an. Die überprüfen auch nicht dein Alter - habe mir X-Men Origins: Wolverine bestellt und das ist definitiv ab 18. Sonst, wenn du gut englisch kannst, empfehle ich dir auch Zavvi.com. Die verlangen ebenfalls keine Altersverifizierung und bei denen steht auch PEGI 15 drauf, falls es das ist, auf was du Wert legst. Einerseits stimme ich Waaagh zu und wahrscheinlich kriegst du sogar 'n paar Problemchen, wenn deine Mama fähig ist, das Internet zu benutzen.. andererseits verstehe ich das auch. Die Mutter eines Freundes war in dem Thema auch immer sehr streng und hat ziemlich übertrieben reagiert. Soll heißen, er durfte eine Woche vor seinem 16. Geburtstag nicht mal einen Film ab 16 schauen.. und der war wirklich völlig harmlos. Ich weiß ja nicht, wie deine Mutter generell reagiert.. Das stimmt so nicht ganz. Ich habe mein Konto seit ich 13 Jahre alt bin und bestelle mindestens seit ich 16 bin bei Amazon. Und das ohne jegliche Frage nach meinemd damaligen Alter. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Erfahrungen mit gameware.at?
Oben