Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sniper Elite V2-Bonus DLC?
Diskutiere Sniper Elite V2-Bonus DLC? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich hatte am 03. Mai Sniper Elite V2 in der PEGi Version, uncut bekommen :) jetzt frage ich mich die ganzen Tage schon wann für diese...
ich hatte am 03. Mai Sniper Elite V2 in der PEGi Version, uncut bekommen jetzt frage ich mich die ganzen Tage schon wann für diese Version der DLC "Assassinate the Führer" im PS3 Store (also AT Store) erhältlich ist.. :-s den Menüpunkt "Extras-DLC" gibt es schon mal aber im Store ist noch nix zu finden.... weiß vielleicht irgendjemand ganz sicher, wann dieser DLC verfügbar sein wird, ich könnte ja verzweifeln !!
Häh :-s ja, da ja wohl erst recht nicht.... !! Sniper Elite V2 ist in Deutschland für Konsolen gar nicht erst erschienen, nur für PC, geschnitten..
Sniper Elite V2-Bonus DLC? Beitrag #4
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
AW: Sniper Elite V2-Bonus DLC ??!
Ich schätze mal, dass es noch eine Weile dauert bis man ihn im Store downloaden kann, da er ja als Vorbestellerbonus gedacht war. Wäre ja irgendwie sinnlos, ihn dann gleich im Store anzubieten, oder nicht?
So !! Also, seit vorhin steht bei mir nach dem Spielstart, "neuer DLC verfügbar". Komisch nur, das ich im Store immer noch nix sehen kann, obwohl auf dem Startbildschirm "neue Inhalte zum herunterladen" steht :-s ! Langsam ist es echt zum Zähne ausbeißen, man.... -.-"
Sniper Elite V2-Bonus DLC? Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
AW: Sniper Elite V2-Bonus DLC ??!
ps3daniel schrieb:
Häh :-s ja, da ja wohl erst recht nicht.... !! Sniper Elite V2 ist in Deutschland für Konsolen gar nicht erst erschienen, nur für PC, geschnitten..
Aha Komisch Dead Island ist in Deutschland auch nicht erschienen und Trotzdem habe ich den Vorbesteller DLC und Ryder White aus dem Deutschen store also Erzähl keinen mist und ich selber habe Sniper V2 ....
00:34 Update habe gerade den Waffen und Bonus Mission DLC Geladen bei mir funzt alles .
Aha Komisch Dead Island ist in Deutschland auch nicht erschienen und Trotzdem habe ich den Vorbesteller DLC und Ryder White aus dem Deutschen store also Erzähl keinen mist und ich selber habe Sniper V2 Pegi ...
00:34 Update habe gerade den Waffen und Bonus Mission DLC Geladen bei mir funzt alles .
Junge, du erzählst ganz schönen Mist !! Ich habe in allen 3 Stores (Deutscher, AT und UK) nachgeguckt.. da gibt es nirgendwo diesen Bonus DLC ! Lediglich wenn ich das Spiel über meinen AT-Account starte erscheint die Nachricht "DLC verfügbar", aber er erscheint nirgendwo im Store, da ist alles leer.... kannst mir ja mal sagen, wo du die Bonusinhalte "hergezaubert" hast, bin für alles offen.
Sniper Elite V2-Bonus DLC? Beitrag #8
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Habe weder Die Pegi/AT/UK habe ein US import.
So aber um dich mal an die Hand zu nehmen habe mal ein bischen im I-Net geschaut komisch das da viele Schreiben DLC über UK Account geladen alles geht zu 100% , kann das sein das du irgendetwas Falsch machst ? Wegen Uk kann ich soweit dazu nichts sagen habe nur AT/US/DT Account.
Aaaa He hast du die Preorder Version von Sniper V2? Also den DLC Code Per Mail bekommen ? Weil der DLC ist für Vorbesteller erstmal Exklusiv du findest ihn im Store nur wenn du den 12 Stelligen Code eingibst oben so habe ich den auch geladen.
Zuletzt bearbeitet:
Sniper Elite V2-Bonus DLC? Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
hast du es mit dem code im us store gedownloaded oder wo?
Ja, siehste ! Dann reden wir total aneinander vorbei.. habe die normale AT Version, war nicht mit Vorbesteller Bonus (Code!?), deswegen ja ^^ aber ist doch komisch, das seit Samstag bei mir im Hauptmenü steht, "DLC steht zur Verfügung" und im Store ist alles leer, häh ??! Die Nachricht erscheint bei mir auch nur wenn ich mit meinem AT Account eingeloggt bin, bei Deutschem und UK gar nicht.
du hattest in einem Beitrag von dir übrigens geschrieben, das du PEGi hast.... wiedersprichst du dir also selbst, toll
Zuletzt bearbeitet:
Sniper Elite V2-Bonus DLC? Beitrag #11
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
So ja sry es ist keine PEGI (PEGI ist ja Rating für Europa) verzeih mir es ist ein US Import den ich über Amazon bestellt habe soviel dazu.
Zu dem DLC der ist die erste Zeit den Preorder Kunden vorbehalten (Hab im US Store direkt geschaut) da finde ich ihn so unter suche nicht ausser ich geh auf meine Downloadliste da wird er angezeigt da du wie ich das Lesen kann keine Preorder hast wirst du wohl noch Warten müssen!Was dann aber die Frage aufwirft warum du bei deinem AT Account dann so eine Meldung bekommst das verstehe ich da nun auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Sniper Elite V2-Bonus DLC? Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
Hallo
also Ihr müsst ein UK Account anlegen, dann im Menue zu DLC gehen ( in den blauen Feldern ist nichts zu sehen ) und den Code einfach eingeben. Wenn dies geschehen ist, erscheint DLC Adolf.
MfG
Mirko
Sniper Elite V2-Bonus DLC? Beitrag #13
D
Dreiundzwanzig
Punkte Reaktionen
0
Andere Frage, wo kauft ihr eure Pegi Games? Finde Sniper Elie v2 nicht bei Amazon für PS3, auch nicht bei Amazon AT. Bei Ebay gibs auch nichts. habt ihr seriöse und preiswerte Seiten im Angebot, möchte mitsnipern Die Demo hats mir angetan
Wow, tatsächlich.. das verblüfft mich jetzt aber auch :-s seit wann gibt es denn die AT PEGi-Version nicht mehr für PS3 bei Amazon.de ??! Hatte die da auch bei Release noch gekauft gehabt, puh, zum Glück ^^
Dying Light DLC Codes?: Servus, also erstmal vorweg: Ich habe gesucht ob es diese Frage so schon gibt aber habe nichts direkt gefunden.Also: Ab wann genau sind die DLC...
Sniper Elite V2 Multiplayer: Hallo, wollte Sniper Elite V2 im Multiplayer spielen. sollte mir im Shop gratis was runterladen, wo ich auch durch einen Button automatisch...
Hilfe beim DLC Sniper Elite v2: habe sniper elite im preorder gekauft und einen dlc erhalten, der leider nicht funktioniert. kann mir jemand sagen, ob ich was falsch mach...
Sniper Elite V2 vorbestellt und denn noch keine Bonus DLC!: Seid Gegrüßt Leute ;)
Ich habe da folgendes Problem. Und zwar ist das so als ich mir Elite Sniper V2 bei Game4Game.at vorbestellt hatte bekam ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...