MW3 Foundation & Sanctuary

Diskutiere MW3 Foundation & Sanctuary im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Servus leute, Wollt einfach mal fragen wie ihr die beiden neuen maps foundation und sanctuary findet? Ich finde beide echt gelungen :-P Gruß...
  • MW3 Foundation & Sanctuary Beitrag #1
B

buwwel

Punkte Reaktionen
1
Servus leute,
Wollt einfach mal fragen wie ihr die beiden neuen maps foundation und sanctuary findet? Ich finde beide echt gelungen :p

Gruß buwwel :p

Thema:

MW3 Foundation & Sanctuary

MW3 Foundation & Sanctuary - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben