Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Share Frage (BF3)
Diskutiere PS3 Share Frage (BF3) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
wenn ich einem was sharen würde, und in meiner liste ist der BF3 Online Pass drin und der den unerlaubt downloadet, könnte ich nicht...
PS3 Share Frage (BF3) Beitrag #1
M
maxix39
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wenn ich einem was sharen würde, und in meiner liste ist der BF3 Online Pass drin und der den unerlaubt downloadet, könnte ich nicht mehr online spielen oder wie?
Wenn man Battlefield 3 shart, muss man sich noch den Online Pass für 10€ kaufen, aber sonst geht das. Du kannst das Game natürlich weiter online spielen
//DerWeiseKrieger
Sorry, wenn ich mal wieder der bin, der hier einen alten Topic zwecks klugscheißerei ins Leben holen muss aber fakt ist, Online-Pässe sind Share-Able.
Weil 1. Schon gemacht, funktioniert, gefreut und gezockt.
2. Es genauso ein download ist wie Spiele, da dieser schon aktiviert ist, is er auch noch aktiviert wenn er von jemand andres geladen wird.
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...