Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Share Frage (BF3)
Diskutiere PS3 Share Frage (BF3) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
wenn ich einem was sharen würde, und in meiner liste ist der BF3 Online Pass drin und der den unerlaubt downloadet, könnte ich nicht...
PS3 Share Frage (BF3) Beitrag #1
M
maxix39
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wenn ich einem was sharen würde, und in meiner liste ist der BF3 Online Pass drin und der den unerlaubt downloadet, könnte ich nicht mehr online spielen oder wie?
Wenn man Battlefield 3 shart, muss man sich noch den Online Pass für 10€ kaufen, aber sonst geht das. Du kannst das Game natürlich weiter online spielen
//DerWeiseKrieger
Sorry, wenn ich mal wieder der bin, der hier einen alten Topic zwecks klugscheißerei ins Leben holen muss aber fakt ist, Online-Pässe sind Share-Able.
Weil 1. Schon gemacht, funktioniert, gefreut und gezockt.
2. Es genauso ein download ist wie Spiele, da dieser schon aktiviert ist, is er auch noch aktiviert wenn er von jemand andres geladen wird.
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start
Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...