PS3 Share Frage (BF3)

Diskutiere PS3 Share Frage (BF3) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, wenn ich einem was sharen würde, und in meiner liste ist der BF3 Online Pass drin und der den unerlaubt downloadet, könnte ich nicht...
  • PS3 Share Frage (BF3) Beitrag #1
M

maxix39

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wenn ich einem was sharen würde, und in meiner liste ist der BF3 Online Pass drin und der den unerlaubt downloadet, könnte ich nicht mehr online spielen oder wie?

• PS3 Share Frage (BF3) Beitrag #2
Doch, kannst du meines Wissens nach trotzdem. Der Online-Code ist ja keine eindeutige ID, sondern schaltet einfach nur die Schranke zum Online-Spielen aus.

Thema:

PS3 Share Frage (BF3)

PS3 Share Frage (BF3) - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben