PS3 (60GB FAT) startet nicht mehr seit Laufwerkwechsel

Diskutiere PS3 (60GB FAT) startet nicht mehr seit Laufwerkwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich Hab Ein Problem Mit Meiner PS3(60GB FAT). Ich Hab Mal Das Laufwerk Gewechselt Von Meiner PS3 Aber Nur Der Laser Hab Ich...
  • PS3 (60GB FAT) startet nicht mehr seit Laufwerkwechsel Beitrag #1
X

xMaGiiCz_FrEaKy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich Hab Ein Problem Mit Meiner PS3(60GB FAT).
Ich Hab Mal Das Laufwerk Gewechselt Von Meiner PS3 Aber Nur Der Laser Hab Ich Gewechselt ... Nach Dem Austausch Hab Ich Die PS3 Angeschaltet Dann Geht Sie An Dann Gleich Nach Ung. 5Sekunden Geht sie Aus Und Das Lämpchen Leuchtet Orange Und Blinkt Ganzezeit ... Dann Hab Ich Gedacht Villeicht Ist Der Laser Kaputt Hab Wieder Mein Alten Laser Eingebaut Aber Es Kommt Das Gleiche Problem ...
Davor Hat Ja Noch Die PS3 Noch Funktioniert Hat sie Villeicht Y-Load?

Ich Hoff Ihr Könnt Antworten...

Sry Falls Ich Rechtschreibfehler Hab ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 (60GB FAT) startet nicht mehr seit Laufwerkwechsel Beitrag #2
AW: PS3(60GB FAT) Startet Nicht Mehr Seit Laufwerk Wechsel

Kabel und alles richtig angeschlossen? Auch den Laser?

• PS3 (60GB FAT) startet nicht mehr seit Laufwerkwechsel Beitrag #3
AW: PS3(60GB FAT) Startet Nicht Mehr Seit Laufwerk Wechsel

Ziemlich ungewöhnlich, dass wegen einem Laufwerkwechsels eine Y-Lod verursacht wird o_O
Probier nochmal das Laufwerk wieder einzusetzen...
Außerdem, hast du ein für die PS3 60GB (FAT) vorgesehenes Laufwerk eingesetzt?

• PS3 (60GB FAT) startet nicht mehr seit Laufwerkwechsel Beitrag #4
Ich Hab Die Kabel Richtig Angeschlossen Hab Mehrmals Nach Geschaut ...
Ne Ich Hab Den Laser Von Der SLIM Genommen ... Aber Ich Hab Ja Jetzt Wieder Den Alten Laser Drinne ... Und Ich Hab Immernoch Des Gleiche Problem :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 (60GB FAT) startet nicht mehr seit Laufwerkwechsel

PS3 (60GB FAT) startet nicht mehr seit Laufwerkwechsel - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...
Kurioser Defekt an der Fat Lady (60GB): Ahoi zusammen, besitze eine PS3 Fat Lady 60GB welche schon eine Menge hinter sich hatte(2mal YLOD und auch 2 neue Netzteile hat se mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben