MW3 PS3 Clan gesucht!

Diskutiere MW3 PS3 Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) Ich suche ein aktiven Clan der diese Voraussetzungen erfüllen sollte: -CW's -Training -Spaß am zocken -Quickscoope Duelle -Freundliche...
  • MW3 PS3 Clan gesucht! Beitrag #1
D

DEINEmudda06

Punkte Reaktionen
0
Hey :) Ich suche ein aktiven Clan der diese Voraussetzungen erfüllen sollte:

-CW's
-Training
-Spaß am zocken
-Quickscoope Duelle
-Freundliche Mitglieder
-Eigene Homepage
-Elite

Über mich:

-Ich bin 16 Jahre alt.
-Wohne in Baden-Württemberg
-Zocke gerne TDM; S&Z
-Headset vorganden
-Erreichbar auf Skype
-Erreichbar auf ICQ
-Bin sehr Aktiv (Jeden Tag mindestens 2std
-K/D von 1.29
-Lieblingswaffe ist die MP7
-PSN DEINEmudda06

Ich hoffe ich kann einen Clan finden ;) Einfach mir eine Nachricht per PSN schicken, würde mich freuen

• MW3 PS3 Clan gesucht! Beitrag #4
Danke für die vielen Antworten hier und auch per PN aber ich habe schon einen passenden clan gefunden.

Thema:

MW3 PS3 Clan gesucht!

MW3 PS3 Clan gesucht! - Ähnliche Themen

Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan: Hallo Leute, Ich suche aktive Member für meinen Clan, den STaR clan :) Ich habe noch keine member in meinem clan aber ich hoffe das ändert sich...
Suchen Member für Ghosts clan: Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können.. Habt ihr interesse in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben