MW3 PS3 Clan gesucht!

Diskutiere MW3 PS3 Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) Ich suche ein aktiven Clan der diese Voraussetzungen erfüllen sollte: -CW's -Training -Spaß am zocken -Quickscoope Duelle -Freundliche...
  • MW3 PS3 Clan gesucht! Beitrag #1
D

DEINEmudda06

Punkte Reaktionen
0
Hey :) Ich suche ein aktiven Clan der diese Voraussetzungen erfüllen sollte:

-CW's
-Training
-Spaß am zocken
-Quickscoope Duelle
-Freundliche Mitglieder
-Eigene Homepage
-Elite

Über mich:

-Ich bin 16 Jahre alt.
-Wohne in Baden-Württemberg
-Zocke gerne TDM; S&Z
-Headset vorganden
-Erreichbar auf Skype
-Erreichbar auf ICQ
-Bin sehr Aktiv (Jeden Tag mindestens 2std
-K/D von 1.29
-Lieblingswaffe ist die MP7
-PSN DEINEmudda06

Ich hoffe ich kann einen Clan finden ;) Einfach mir eine Nachricht per PSN schicken, würde mich freuen

• MW3 PS3 Clan gesucht! Beitrag #4
Danke für die vielen Antworten hier und auch per PN aber ich habe schon einen passenden clan gefunden.

Thema:

MW3 PS3 Clan gesucht!

MW3 PS3 Clan gesucht! - Ähnliche Themen

Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan: Hallo Leute, Ich suche aktive Member für meinen Clan, den STaR clan :) Ich habe noch keine member in meinem clan aber ich hoffe das ändert sich...
Suchen Member für Ghosts clan: Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können.. Habt ihr interesse in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben