Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: World at Wat
Diskutiere Call of Duty: World at Wat im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Spieler für die Koop Trophys des Spieles.
Habs endlich auf Veteran durch und nun fehlen mir noch die 3 Trophy s für die Platin.
Spiele gerne...
Call of Duty: World at Wat Beitrag #1
M
Monaco
Punkte Reaktionen
0
Suche Spieler für die Koop Trophys des Spieles.
Habs endlich auf Veteran durch und nun fehlen mir noch die 3 Trophy s für die Platin.
Spiele gerne auch andere Games mit um euch zu helfen, sofern ich es habe natürlich.
Meldet euch mal. Danke :-s
Du kannst es doch auch einfach per Random mit jemandem zocken......welche Version besitzt du?
Call of Duty: World at Wat Beitrag #3
M
Monaco
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty World at Wat
Hi,
danke das du dich gemeldet hast.
ich habe die deutsche version.
und sorry was meinst du mit Random?
zocke noch net so lange online erst seit black ops.
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...