Minecraft?!

Diskutiere Minecraft?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin , hab mal ne frage und die wäre, ob minecraft für ps3 rauskommt da es ja für xbox rausgekommen ist ? Mfg Sandiiii
  • Minecraft?! Beitrag #1
Sandiiii

Sandiiii

Punkte Reaktionen
5
Moin , hab mal ne frage und die wäre, ob minecraft für ps3 rauskommt da es ja für xbox rausgekommen ist ?

Mfg

Sandiiii

• Minecraft?!

Anzeige

• Minecraft?! Beitrag #3
wan wird den für die ps3 uberhaupt minecraft raus kommen

• Minecraft?! Beitrag #4
wär auf jeden Fall cool würde es erscheinen...

• Minecraft?! Beitrag #5
GreekGogo schrieb:
wan wird den für die ps3 uberhaupt minecraft raus kommen
gar nicht; die entwickler haben es abgelehnt

• Minecraft?! Beitrag #6
G-o-e-p-p-i schrieb:
gar nicht; die entwickler haben es abgelehnt

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Finde es aber blöd, das es für die XBOX kam, naja zurnot aufn rechner zocken

• Minecraft?! Beitrag #7
LOL, finde es auch blöd (minecraft) ^^

Theoretisch müsste es doch aber machbar sein mit einer other-Os-fähigen ps3 und yellow-stone Linux oder was vergleichbarem.. kann das nichtmal jemand ausprobiern der noch yellow-stone draufhat? ;)

Thema:

Minecraft?!

Minecraft?! - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben