Zeitablauf bei Austausch der Code-Information

Diskutiere Zeitablauf bei Austausch der Code-Information im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute eine Playstation 3 Slim 160GB gekauft und wollte sie mit dem Internet...
  • Zeitablauf bei Austausch der Code-Information Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir heute eine Playstation 3 Slim 160GB gekauft und wollte sie mit dem Internet verbinden.Aber jedesmal nachdem ich den wlanschlüssel code eingebe steht dort "Zeitablauf bei Austausch der Code-Information" .. Den Wlan Code habe ich zu 100% richtig eingegeben und ne verbindung von 90% zeigt er mir auch an. Ich habe eine FritzBox 7390.Habe schon probiert über die WEP-Verschlüsselung reinzukommen und auch unverschlüsselt reinzukommen aber nix hat geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Thema:

Zeitablauf bei Austausch der Code-Information

Zeitablauf bei Austausch der Code-Information - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben