Zeitablauf bei Austausch der Code-Information

Diskutiere Zeitablauf bei Austausch der Code-Information im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute eine Playstation 3 Slim 160GB gekauft und wollte sie mit dem Internet...
  • Zeitablauf bei Austausch der Code-Information Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir heute eine Playstation 3 Slim 160GB gekauft und wollte sie mit dem Internet verbinden.Aber jedesmal nachdem ich den wlanschlüssel code eingebe steht dort "Zeitablauf bei Austausch der Code-Information" .. Den Wlan Code habe ich zu 100% richtig eingegeben und ne verbindung von 90% zeigt er mir auch an. Ich habe eine FritzBox 7390.Habe schon probiert über die WEP-Verschlüsselung reinzukommen und auch unverschlüsselt reinzukommen aber nix hat geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Thema:

Zeitablauf bei Austausch der Code-Information

Zeitablauf bei Austausch der Code-Information - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben