PSN Spiel ist abgestürzt

Diskutiere PSN Spiel ist abgestürzt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, als ich gestern dungeon defender gespielt habe ist es hängen geblieben und ich hab die ps3 ausgemacht sie piepte dann 2mal und als ich das...
  • PSN Spiel ist abgestürzt Beitrag #1
T

Terraria4play

Punkte Reaktionen
0
Hi, als ich gestern dungeon defender gespielt habe ist es hängen geblieben und ich hab die ps3 ausgemacht sie piepte dann 2mal und als ich das game danach wieder startete kam so ne meldung , ihr spiel ist abgestürtzt .... Und dann aufeinmal waren alle dlc weg die ich dann wieder neu instalieren durfte was war das? Ist das normal?

• PSN Spiel ist abgestürzt Beitrag #2
Also normal sind Abstürze in der Regel nicht. Wäre ja auch noch schöner.

Was das war kann ich dir leider auch nicht sagen, aber die Hauptsache ist doch, dass das Spiel wieder funktioniert oder? Funktioniert es denn überhaupt wieder? Ich hoffe es zumindest für dich. ;)

• PSN Spiel ist abgestürzt Beitrag #3
Jo funkt. Wieder und es stürtze wegen den dlc ab

Thema:

PSN Spiel ist abgestürzt

PSN Spiel ist abgestürzt - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Probleme mit der Ps3: Hi Zuerst mal ich hab eine ps3: PS3ita 4.50 spoofed auf 4.70 DEX ich habe gestern abend gta online gespielt wärend dessen hat sich die ps3...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben