Logitech Cordless Vantage PS3

Diskutiere Logitech Cordless Vantage PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute, ich habe mir ich jetzt ein headset gekauft (logitech cordless vantage ps3). aber wenn ich auf...
  • Logitech Cordless Vantage PS3 Beitrag #1
L

leifbo_11

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich habe mir ich jetzt ein headset gekauft (logitech cordless vantage ps3). aber wenn ich auf einstellungen/peripheriegeräte-einstellungen/bluetooth-geräte verwalten gehe und dann auf scanne starten klicke findet er das headset nicht obwohl es aus und voll aufgeladen ist so wie es ine der anleitung beschrieben wird.
kann mir da wer helfen ?

• Logitech Cordless Vantage PS3 Beitrag #2
Vielleicht machst du es mal an damit ne verbindung da ist so ist ja iwie klar das es nicht gefunden wird

Thema:

Logitech Cordless Vantage PS3

Logitech Cordless Vantage PS3 - Ähnliche Themen

PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Wireless/Bluetooth Headset: hey leute hab ein problem unzwar hab ich von logitech das h800 headset mit mikrofon gekauft es hat ein wireless usb stick zum verbinden mit...
Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen: Hallo, ich habe mal ne frage. Ich habe in vielen Foren gelesen dass viele das headset (logitech pc 960 stereo headset usb) für die ps3 benutzen...
Fehlercode 8001002B: Hallo zusammmen !!! ich habe mir ein headset gekauft und möchte es gerne nutzen (EINSTELLUNG) bluetooth geräte verwalten und einstellen code ein...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben