MW3 - Suche Clan Member

Diskutiere MW3 - Suche Clan Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche noch Members für meinen Clan, mit Premium , K/D spielt keine Rolle.Wer kein Premium hat sollte eine KD von 1.7 oder besser haben. Wir...
  • MW3 - Suche Clan Member Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich suche noch Members für meinen Clan, mit Premium , K/D spielt keine Rolle.Wer kein Premium hat sollte eine KD von 1.7 oder besser haben. Wir nehmen natürlich an jeder Clan Op teil.
Hier noch paar infos zum Clan :
Name : ELiT3 SOLDIER
Clan Tag : EL!T
Clan Level : 9
Mitglieder : 16/davon 4Premium
Clan-Seite :

Wenn ihr interesse habt postet einfach eure PSN-ID in die kommentare und ich lad euch ein.

Thema:

MW3 - Suche Clan Member

MW3 - Suche Clan Member - Ähnliche Themen

DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Legion Of The Death sucht Member!: Willkommen Wir der LegionOfTheDeath clan suchen neue Member! Spielen hauptsächlich Cod Mw3,AW und bo3 bei Interesse den Link findet ihr unten :)...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben