Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alice: Madness Returns
Diskutiere Alice: Madness Returns im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin gerade bei der Stelle hinuntergerutscht wo gleich dann das erste mal eine Kaninchenbombe auf mich wartet und ich diese dann zum ersten mal...
Alice: Madness Returns Beitrag #1
S
SoldierX
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade bei der Stelle hinuntergerutscht wo gleich dann das erste mal eine Kaninchenbombe auf mich wartet und ich diese dann zum ersten mal benutzen kann, wie geschrieben bin ich diese rutsche hinunter gerrutscht und jetzt kann ich nicht mehr zurück bevor ich die rutsche gerutscht bin ! Da gibts kein Weg mehr zurück und ich muss dringend zurück weil ich dort einen Raum vergessen habe und dort gibts bestimmt einige wichtige Sachen, man musste kleiner werden um in den Raum zu kommen und das habe ich vergessen und bin einfach gerutscht und jetzt gehts nicht mehr zurück, wer kann helfen ?
Da musst du wohl warten bis du das Spiel durch hast, dann kannst du eh nochmal in alle Level zurück.. ist doof, aber ist mir auch ab und an passiert.
Alle Sachen wirst du bei deinem ersten Durchgang ohne Walkthrough wahrscheinlich eh nicht finden :/
Da hast du Recht.. selbst, wenn das Gameplay manchen Leuten als "stupide" erscheint, mich hat's total gefesselt
Konnte den Tag über gar nicht an was anderes denken und hab Tage danach immer noch irgendwelche paranoiden Sätze zitiert x)
Das hab ich dir auch nicht unterstellt... Das musste einfach mal raus weil so etwas immer wieder gedrückt/rausgehauen wird. Das zeugt meines Erachtens nach von reiner Unkenntnis.
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...