Alice: Madness Returns

Diskutiere Alice: Madness Returns im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin gerade bei der Stelle hinuntergerutscht wo gleich dann das erste mal eine Kaninchenbombe auf mich wartet und ich diese dann zum ersten mal...
  • Alice: Madness Returns Beitrag #1
S

SoldierX

Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade bei der Stelle hinuntergerutscht wo gleich dann das erste mal eine Kaninchenbombe auf mich wartet und ich diese dann zum ersten mal benutzen kann, wie geschrieben bin ich diese rutsche hinunter gerrutscht und jetzt kann ich nicht mehr zurück bevor ich die rutsche gerutscht bin ! Da gibts kein Weg mehr zurück und ich muss dringend zurück weil ich dort einen Raum vergessen habe und dort gibts bestimmt einige wichtige Sachen, man musste kleiner werden um in den Raum zu kommen und das habe ich vergessen und bin einfach gerutscht und jetzt gehts nicht mehr zurück, wer kann helfen ?

Hoffe ihr versteht was ich meine^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alice: Madness Returns Beitrag #2
AW: Bitte um Hilfe bei Alice: Madness returns !

Da musst du wohl warten bis du das Spiel durch hast, dann kannst du eh nochmal in alle Level zurück.. ist doof, aber ist mir auch ab und an passiert.
Alle Sachen wirst du bei deinem ersten Durchgang ohne Walkthrough wahrscheinlich eh nicht finden :/

• Alice: Madness Returns Beitrag #3
AW: Bitte um Hilfe bei Alice: Madness Returns

Danke, so werde ich das auch machen ^^

Mal so nebenbei, das Game ist der Hammer ;)

• Alice: Madness Returns Beitrag #4

Da hast du Recht.. selbst, wenn das Gameplay manchen Leuten als "stupide" erscheint, mich hat's total gefesselt :D
Konnte den Tag über gar nicht an was anderes denken und hab Tage danach immer noch irgendwelche paranoiden Sätze zitiert x)

• Alice: Madness Returns Beitrag #5

Kann euch nur zustimmen.

Viele haben sich ja auch über die veraltete Grafik beschwert. Aber ich finde, dass gerade die dem Spiel einen ganz eigenen Charme gibt ^^

• Alice: Madness Returns Beitrag #6

Alte Graphik?! Für so eine Behauptung gehört man an beiden Daumen an eine Kerkerwand gehängt.

• Alice: Madness Returns Beitrag #7

Damit meinte ich nicht, dass ich selber so denke. Aber es gibt Leute, die der Meinung sind, dass die Grafik aussieht, wie vor 5 Jahren. ôo

• Alice: Madness Returns Beitrag #8

Das hab ich dir auch nicht unterstellt...;) Das musste einfach mal raus weil so etwas immer wieder gedrückt/rausgehauen wird. Das zeugt meines Erachtens nach von reiner Unkenntnis.

• Alice: Madness Returns Beitrag #9

Ich finde eh, dass das Spiel vielerorts absolut unterbewertet ist *nick*

• Alice: Madness Returns Beitrag #10

Es ist mal was anderes; dezent blutige Elemente implementiert, etc. Ich zocke es gerne.:D

• Alice: Madness Returns Beitrag #11

Aber die Charaktere sind da allerdings alles andere als dezent :p Aber verdammt witzig ^^

• Alice: Madness Returns Beitrag #12

Das ist halt "Alice im Wunderland" für Erwachsene.;)

• Alice: Madness Returns Beitrag #13

Man kann es natürlich auch einfach als das wahre Gesicht von Alice' kunterbuntem Wunderland interpretieren ;)

• Alice: Madness Returns Beitrag #14

Ist doch auch viel schöner wenn etwas Blut fließt, der Wahnsinn sich ausbreitet etc.^^

Thema:

Alice: Madness Returns

Alice: Madness Returns - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben