Clansuche BF3-PS3

Diskutiere Clansuche BF3-PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey erstmal, ich und zwei weitere Leute suchen einen Battlefield 3 PS3-Clan, der ca. 15 Member besitzt und auch CW's spielt. Wir besitzen alle ein...
  • Clansuche BF3-PS3 Beitrag #1
C

Charlykater

Punkte Reaktionen
1
Hey erstmal,
ich und zwei weitere Leute suchen einen Battlefield 3 PS3-Clan, der ca. 15 Member besitzt und auch CW's spielt. Wir besitzen alle ein Ps3-Headset, sind alle im Besitzt von B2K und haben viel Spielerfahrung. Wir sind 16 und 17 Jahre alt, somit kommen Clans ab 18 nicht in Frage. Hier unsere Battlelog Profile :

Außerdem besitzt Seibold einen eigenen Server, der noch etwa 30 Tage läuft.
Wir hoffen auf zahlreiche Antworten.
Wir sind im Modus Rush am geübtesten.
MfG Charlykater

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clansuche BF3-PS3

Clansuche BF3-PS3 - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
[IMBA] Immortal Bastards 5vs5 DEFUSE Team [BF4]: Wir stellen gerade das 5vs5 Defuse Team zusammen und suchen nach Mitgliedern, die Interesse haben ca. 1x pro Woche an einem Clanwar teilzunehmen...
Suche BF4 PS4-Clan: Moin Leute! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Battlefield 4 / PS4 Clan. Kurz zu meiner Person: - 20 Jahre alt - komme aus Detmold -...
CyWa sucht Dich![Battlefield 4]: CYBER WARRIORS Multigaming Playstation 3 | Playstation 4 | PC http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/785988792040365844/...
[GBS] GERMAN BOMB SQUAD sucht aktive Gamer auf der PS4 !!!: Hallo Battlefield 4 GAMER ! Wir, die "[GBS]" suchen aktive Leute die auf der Playstation 4 zocken und bock auf einen Clan haben. GERMAN BOMB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben