Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Vita Wifi für ca 150 Euro bei Amazon Warehouse
Diskutiere PS Vita Wifi für ca 150 Euro bei Amazon Warehouse im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wer momentan günstig ne Vita sucht, Amazon hat momentan einen Hammerdeal in ihrem Warehouse...
PS Vita Wifi für ca 150 Euro bei Amazon Warehouse Beitrag #1
L
L__S
Punkte Reaktionen
3
Wer momentan günstig ne Vita sucht, Amazon hat momentan einen Hammerdeal in ihrem Warehouse:
Das ist ja mal hart!!! Da kommen selbst nicht mal die ganzen Verkäufer von rebuy und Co. mit. Wobei sich mir die frage stellt warum die so günstig ist!!!!
PS Vita Wifi für ca 150 Euro bei Amazon Warehouse Beitrag #3
war ja abzusehen das der preis so schnell fällt,kauft sich halt sonst keiner
is mir aber immer noch zu teuer
mal davon ab das es ne gebrauchte ist ^^
PS Vita Wifi für ca 150 Euro bei Amazon Warehouse Beitrag #4
pflaume
Punkte Reaktionen
0
Also, so wie ich das verstehe, ist die PlayStation Vita an sich neu, nur die Verpackung ist beschädigt, deswegen können die die nicht normal verkaufen und deswegen auch der günstige Preis..? Zumindest steht in der Beschreibung: "Mittlerer Schnitt oder Kratzer in der Setverpackung"
PS Vita Wifi für ca 150 Euro bei Amazon Warehouse Beitrag #5
L
L__S
Punkte Reaktionen
3
Ich habe meinen Laptop als B-Ware gekauft und es war rein gar nichts. Das ist meist einfach ein Produkt, dass ein Kunde gekauft hat und zurückgehen lassen hat. Und sollte man eins erwischen, dass stark beschädigt ist oder so, einfach Rückgaberecht walten lassen. Hat man ja 14 Tage lang.
Thema:
PS Vita Wifi für ca 150 Euro bei Amazon Warehouse
PS Vita Wifi für ca 150 Euro bei Amazon Warehouse - Ähnliche Themen
PSVR ab 334€ @ amazon WHD: Es handelt sich um zurückgesendete Ware. Dabei sollte man beachten das man mit dem Teil ganz gut ins Schwitzen kommt. Mir wäre die Ersparnis zu...
Super Nintendo SNES Classic Mini für 84,61€ @ amazon.es: Bei amazon.es mit den deutschen Login-Daten anmelden. Es kann nur per Kreditkarte gezahlt werden. Im Garantiefall kann man sich an amazon.de...