Uncharted 3 "Rampant" - Guide

Diskutiere Uncharted 3 "Rampant" - Guide im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; hallo ^^ ich habe eine einfache frage : wie schafft man die medaille "Rampant" oder im deutschen "Zügellos"? 20 kills hintereinander zu machen...
  • Uncharted 3 "Rampant" - Guide Beitrag #1
B

blackprinz97

Punkte Reaktionen
0
hallo ^^

ich habe eine einfache frage : wie schafft man die medaille "Rampant" oder im deutschen "Zügellos"? 20 kills hintereinander zu machen ist mir schon klar , aber leider schaff ich dies nicht, was mich sehr frustriert , obwohl ich ein nicht sooooo schlechter spieler bin (selbsteinschätzung xd)

also , ich würde mich über strategien , einfache tipps etc. freuen !!!

mfg

• Uncharted 3 "Rampant" - Guide Beitrag #2
20 Kills? Muss man nicht sogar 25 schaffen ohne zu sterben?

• Uncharted 3 "Rampant" - Guide Beitrag #3
ich hab 27 kills ohne zu sterben geschafft. ps ab 20 bekommt man rampant

syrien ist es einfach oder wüstendorf. Einfach die double-barrel shot gun nehmen und leute am spawnpunkt killen...

ist für anfänger einfacher.

Noch ne methode wäre zum Beispiel in syrien machbar... mit der dragon oder tbolt einfach
sich da verstecken wo die helden sich rechts von der rpg hinter diesen schutzdingern verstecken nach links(die brücke rüber) und dann rechts am ende wo man dann von einem winkel alle killen kann.

~gruß~

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 "Rampant" - Guide Beitrag #4
bin eigentlich nicht so der powerwaffen-junkie xD

aber für ein rampant würde ich die sicher aufheben

ja war bei syrien auch mal ganz nah dran hat aber leider nur für ein "zorn" gerreicht :´(( mein problem ist , dass ich irgendwann immer sterbe, ich hab dann , wie letztens, ein 21:3 was mir auch nichts gebracht hat weil die 3 deaths so scheisse gekommen sind dass ich nicht mal "raserei" bekommen hab :eek:

wie hat du dein 27:0 gemacht ?

• Uncharted 3 "Rampant" - Guide Beitrag #5
ich hatte einmal 19:0 und dann kam einer an und hat mich geteamkillt :(
ich hab mich da schon so auf mein erstes rampant gefreut und dann kam der

• Uncharted 3 "Rampant" - Guide Beitrag #6
Ich hatte 2 Rampant 1 bei Das Dorf und Jemen

• Uncharted 3 "Rampant" - Guide Beitrag #7
vielleicht noch mit 1-2 freunden zocken die könnten dir helfen wenn du in gefahr bist also wenn 3 auf dich zu kommen. als rückstoß würd ich sagen handel und rauchbombe. Da kannste dich auch immer wieder retten. Habe zwar noch nie 1 rampant geschafft war aber mehrmals davor. hoffe kann dir damit helfen

• Uncharted 3 "Rampant" - Guide Beitrag #8
ich hab heute mein 27 rampant gemacht

• Uncharted 3 "Rampant" - Guide Beitrag #9
ja klar :D

• Uncharted 3 "Rampant" - Guide Beitrag #10
Hey ich antworte nochmal. Inzwischen habe ich 4 rampants. Davon habe ich in den letzten 2 Wochen 3 Stück gemacht. Erstmal an einem Freitag vor 2 wochen und Samstag also am nächsten Tag und dann nochmal am letzten Wochenende am Freitag oder Samstag. Ich würd aufjedenfall sagen mit der Zeit wenn ihr genug Skill habt kommts schon. Wichtig ist wenn schwache Spieler drin ist einfach Rauchbombe einpacken und nicht zu nervös werden.

• Uncharted 3 "Rampant" - Guide Beitrag #11
kommt zeit, kommt rampant...lol

habe ich persönlich noch nicht...dafür aber den stern..der war mir recht wichtig...

aktuell bin ich auf schatzsuche und trophäenjagdt

CU online..
Kai

Thema:

Uncharted 3 "Rampant" - Guide

Uncharted 3 "Rampant" - Guide - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
COD: MW Remastered - Campingausflug?: Moinsen, ich habe mal eine Frage an die Veteranen die seinerzeit schon Modern Warfare gespielt haben. War das Spiel damals schon so ein absolutes...
Uncharted 3: Drakes Deception Klassen-Guide: Hi Leute, ab jetzt werde ich hier mal ab und zu mal für jede Map einen Klassen Guide machen. Das heißt Langwaffe, Pistole, Booster und...
Suche Uncharted 3 DLCs: Uncharted 3 DLC's Hey Leute, da ich seit etwas längerer Zeit schon Uncharted 3 spiele suche ich schon seit einer Zeit Leute die mir die...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben