Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD PVR Aufnahme Probleme
Diskutiere HD PVR Aufnahme Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir jetzt eine HD PVR Gaming Edition zugelegt und beim Aufnehmen Probleme.
Ich habe die Anzeige Einstellungen an der Ps3 auf Komponente...
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #1
G
Gamez
Punkte Reaktionen
0
Habe mir jetzt eine HD PVR Gaming Edition zugelegt und beim Aufnehmen Probleme.
Ich habe die Anzeige Einstellungen an der Ps3 auf Komponente D-Terminal. Dort habe ich die üblichen HD Einstellungen verwendet bis 1080i.
Möchte ich jetzt aufnehmen, bleibt meine Aufnahmesoftware ArcSoft ShowBiz nach kurzer Zeit (5min) hängen. Die Aufnahme stoppt und ich kann warten bis das Programm sich closen lässt.
Das komische daran ist, dass wenn ich die Anzeige Einstellungen von Composite S- Video nehme stürtzt es nicht ab.
Nehm das Aufnahmegerät, und schüttel ordentlich dran, vllt bisschen auf ein Sofa hauen (das nichts passiert, nur abfedern lassen) damit die Atome, die wie du beschrieben hast, sich nicht stark bewegen, somit werden sie wieder gemischt und alles ist wieder in Ordnung.
Ist wie bei einem Kühlgerät fürs Auto, kurz bevor die Atome sich richtig anordnen damit sich die Wärme erhöht werden sie wieder durch den Lüfter verteilt.
D.h. bei deinem Gerät funktioniert dann alles wieder einwandfrei.
Beste Grüße
Ursula
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #3
G
Gamez
Punkte Reaktionen
0
Hört sich ein bisschen lustig an, aber ich werds mal versuchen
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #4
G
Gamez
Punkte Reaktionen
0
Hat nicht wirklich viel gebracht
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #5
G
Gamez
Punkte Reaktionen
0
Keiner mehr?
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #6
G
Gamez
Punkte Reaktionen
0
Ach kommt schon
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #7
PetXD
Punkte Reaktionen
13
Schau mal, obs am PC von einem deiner Freunde geht.
Bei mir ist das genauso, einfach weil mein PC zu schlecht ist ^^
Aber bei meinen Kumpels gehts ^^
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #8
G
Gamez
Punkte Reaktionen
0
Geht dort auch nicht
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
genau das selbe problem hatte ich auch ! das mit gelieferte hd-commponenten kabel das ist das problem es ist schlecht verarbeitet und das führt dazu das immer was fehlt beim recorden .... ich habe mir ein neues zugelegt und schon kann ich perfekt aufnehmen , es ist das commponenten kabel das von der hdpvr gamingedition zum tv führt , das was du an der ps3 bzw. xbox angeschlossen hast das ist in ordnung . also hoffe es hilft dir weiter bei mir hat es zumindest gehollfen
MFG. Marvin
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #10
G
Gamez
Punkte Reaktionen
0
Ich werde es versuchen aber wenn es hilft dann biste mein Held
Dachte schon das Geld wäre umsonst ausgegeben
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #11
G
Gamez
Punkte Reaktionen
0
Up
Up
Up
Up
Up
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #12
F
FUTCREW07
Gast
Hey, ich habe das Problem nun auch, könntet ihr vielleicht einen Link schicken, damit ich weiß, welches Kabel gemeint ist? Wäre super, weil sonst ruf ich morgen mal bei Hauppauge an, das kann ja so nicht weitergehen!
Danke im Voraus!
HD PVR Aufnahme Probleme Beitrag #13
G
Gamez
Punkte Reaktionen
0
Fürn Link wäre ich auch
bzw die genaue Kabelbeschreibung
HD-PVR Anschlussprobleme: Hallo liebes Forum!
Ich habe mir vorgestern eine HD-PVR zugelegt und wollte damit Gameplays aufnehmen.
Hab mir dann diverse TuT's usw. angeschaut...
HD PVR Problem: Hey leute, habe ein Problem mit meiner HD Pvr. Ich kann ohne Probleme aufnehmen nur ein problem habe ich: kann kein live commentary machen, und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...