Ich suche einen Battelfield3 Clan

Diskutiere Ich suche einen Battelfield3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen BF3 Clan und/oder Squad für lockeres zusammenspiel oder nur um mal einen guten Piloten ab zubekommen ich bin aber nicht oft an...
  • Ich suche einen Battelfield3 Clan Beitrag #1
HeroInVacation

HeroInVacation

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen BF3 Clan und/oder Squad für lockeres zusammenspiel oder nur um mal einen guten Piloten ab zubekommen

ich bin aber nicht oft an der Playstation anwesend aufgrund meiner schule, ich bin nur ca. 2-3 Wochenenden im Monat zur Verfügung aber dann voll und ganz außerdem bin ich in den Sommerferien auch so gut wie komplet verfügbar
gerne und lange Battlefield 3 auf der Ps3 und bin jetzt auf der Suche nach einem freundlichen und offenem Clan, um mehr Teambasiert zu zocken
Ich suche einen Clan dessen Hauptziel es nicht ist, möglichst perfekte Mitspieler zu haben, sondern das der Spaß im Mittelpunkt steht

Mein Skill: Ich bin ganz gut im Panzer und im Helikopter fliegen bin ich auch ganz passabel. Das Waffen-Spiel liegt mir auch doch halte ich mich doch lieber in einem Fahrzeug auf.

Mein PSN ID: Hero_In_Vacation
Und mein Battellog:
Ich besitze Kein Headset aber je nach dem wie sich es mit dem Clan entwickelt kann oder möchte ich mir ein Headset zulegen

würde mich sehr freuen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche einen Battelfield3 Clan Beitrag #2
hat sich erledigt bin jetzt beim DoD

Thema:

Ich suche einen Battelfield3 Clan

Ich suche einen Battelfield3 Clan - Ähnliche Themen

Suche BF3 Gruppe PS3: Name: Hannes Alter: 21 Game: Bf3/Bo2 speziell: Teamplayer Skill: gutesten Mittelfeld Servus Jung, wer ich bin wisst ihr jetzt^^ ich suche nach...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
[PS4] Suche aktiven Clan!: Hallo Leute! Ich heiße Senol (aka Andy), 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben