MW3 Clan sucht PREMIUM Member

Diskutiere MW3 Clan sucht PREMIUM Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, wir suchen unbedingt Member für unseren Clan Ober_Kommandos, da wir momentan nur 5 Leute sind und der Clan im neuaufbau ist. Premium ist...
  • MW3 Clan sucht PREMIUM Member Beitrag #1
Primo

Primo

Punkte Reaktionen
1
hallo,

wir suchen unbedingt Member für unseren Clan Ober_Kommandos, da wir momentan nur 5 Leute sind und der Clan im neuaufbau ist. Premium ist pflicht, weil wir mit dem Clan aufsteigen möchten. Sicherlich hat ein oder der andere Lust. Wenn ja bitte melden

- Die KD muss über 1,00 sein wir suchen keine Pro gamer, aber leute die spielen können.
- Mindestalter ist 16 da die clanoperationen meist abends stattfinden

Beim PSN bitte nicht bei mir versuchen meine freundesliste ist voll -.-, wenn ihr intresse und fragen habt dann addet einfach

PSN:Turk_Commando_94

oder schreibt hier eine antwort!

mfg PRIMO-XN

• MW3 Clan sucht PREMIUM Member Beitrag #2
push ^^ wir suchen noch member

Thema:

MW3 Clan sucht PREMIUM Member

MW3 Clan sucht PREMIUM Member - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Orbital gaming sucht member 6v6: Toggle navigation MEMBER FÜR NEUAUFBAU IM BEREICH AM UND 6VS6 psn ORBITAL GAMING TEAM LEADER Moin Moin wir suchen Leuten die mit uns ein...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben